Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Mhm, da ist irgend etwas kaputt, entweder im Netz, oder am Telefon. Ich habe seit der 4.0.4er eigentlich gar keine Probleme mehr und von anderen Nutzern hört man eigentlich auch nichts negatives mehr....

..du meinst die anderen zwei Nutzer hier..Das Gerät ist ja schon eine Rarität..

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Leute jetzt kloppt euch doch nicht direkt so :D

Wir werden sehen. Die Lumias haben mich gestern in der Tat ziemlich überrascht mit Pentaband LTE, das gab es bisher ja nur in Surfsticks. Wenn Apple jetzt tatsächlich noch 700 und 800 auf einem Chip kombinieren könnte (was bisher in der Tat keiner konnte), dann fress ich nen Besen :top:

..und ich, wenn die Nokias das wirklich können,-ja es steht so in der spec.,-abwarten :cool:

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sicher, das dein Produktcode nicht zu einem NB gehört?

..ja,-wenn dich das gesteigert interessiert, kannst du mal im englischen supportforum lesen, wo das und vieles mehr besprochen wird.. ;)

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Nokia hat ja gestern seine neuen Smartphones Lumia 820 & 920 vorgestellt. Diese unterstützen schonmal 5 LTE Frequenzen (800/900/1800/2100/2600 MHz), also fehlt quasi "nur noch" 700MHz für die USA. Auch wenn das eher schwierig sein soll, sehe ich nicht, wieso Apple das nicht hinbekommen sollte und das neue iPhone nicht diese 6 Frequenzen unterstützen sollte. Damit könnten sie es auch wieder als "world phone" bewerben.

Bald wissen wir mehr :)

Quelle: http://maxwireless.de/2012/nok…-lte-und-windows-phone-8/

..und das mit dem 5Band LTE glaube ich erst, wenn es jemand getestet hat,-evtl. ist der Herr max da etwas zu optimistisch.. :rolleyes: