-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mhm, da ist irgend etwas kaputt, entweder im Netz, oder am Telefon. Ich habe seit der 4.0.4er eigentlich gar keine Probleme mehr und von anderen Nutzern hört man eigentlich auch nichts negatives mehr....
..du meinst die anderen zwei Nutzer hier..Das Gerät ist ja schon eine Rarität..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dafür hat's Huawei unter einen Hut gezaubert, hat also nichts zu sagen!
..stimmt auch wieder,-hast recht
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was macht Dich da so skeptisch? :confused:
..das z.B. Samsung sowas noch nicht aus dem Hut gezaubert hat..
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Leute jetzt kloppt euch doch nicht direkt so 
Wir werden sehen. Die Lumias haben mich gestern in der Tat ziemlich überrascht mit Pentaband LTE, das gab es bisher ja nur in Surfsticks. Wenn Apple jetzt tatsächlich noch 700 und 800 auf einem Chip kombinieren könnte (was bisher in der Tat keiner konnte), dann fress ich nen Besen :top:
..und ich, wenn die Nokias das wirklich können,-ja es steht so in der spec.,-abwarten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nein, weder OTA noch per Nokia Suite 
Gibt nur die orginale 111.020.0308 FW 
..sag ich doch,-hatte das Gerät gerade nicht in der Nähe, war aber der richtige Zettel.. 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie lautet deiner?
hier auf einem Zettel 059L6T3..
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sicher, das dein Produktcode nicht zu einem NB gehört?
..ja,-wenn dich das gesteigert interessiert, kannst du mal im englischen supportforum lesen, wo das und vieles mehr besprochen wird.. 
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Nokia hat ja gestern seine neuen Smartphones Lumia 820 & 920 vorgestellt. Diese unterstützen schonmal 5 LTE Frequenzen (800/900/1800/2100/2600 MHz), also fehlt quasi "nur noch" 700MHz für die USA. Auch wenn das eher schwierig sein soll, sehe ich nicht, wieso Apple das nicht hinbekommen sollte und das neue iPhone nicht diese 6 Frequenzen unterstützen sollte. Damit könnten sie es auch wieder als "world phone" bewerben.
Bald wissen wir mehr 
Quelle: http://maxwireless.de/2012/nok…-lte-und-windows-phone-8/
..und das mit dem 5Band LTE glaube ich erst, wenn es jemand getestet hat,-evtl. ist der Herr max da etwas zu optimistisch.. 
-
..du hast in allen Punkten recht, ausser das mein freies ,deutsches 700 immer noch kein fp1 von Nokia bekommen hat.. 
-
..nur komisch, das alle updates hier nicht über den normalen Nokia Weg kommen,-oder habe ich da was verpasst: ist es jetzt üblich, das der Kunde mit geleakten tools updatet? :confused: