ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!
..träum weiter.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Keine Updates? Hallo aufwachen. FP1 hats doch vor paar Monaten erst bekommen und Ende September gibts FP2!
..träum weiter.. ![]()
..wird wohl verrammscht, weil es keine updates von Nokia dazu mehr gibt.. :flop:
..kann denn jemand jetzt eine Veränderung bestätigen oder geht das in der "Zellenauslastung" unter?
Re: Re: Samsung Galaxy S III LTE
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Neuer Termin ist Anfang Oktober (KW40).
..also vor dem note2.. :top:
..ihr zwingt mich zum Aufrüsten, sonst kann man ja hier nicht mehr mitreden..
..Speedoption LTE im RV,-bin gespannt.. :cool:
..sieht allerdings normal aus : für die beiden.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit AMR-WB auf dem Gerät zu aktivieren?
Ich habe ein freies S3, von HAus aus aktiviert ist AMR-WB anscheinend nur auf Telekom-gebrandeten Geräten :flop:
..und das nicht wirklich: habe extra mal die original Tkom Version draufgeflasht..ging nicht..
..und bei keiner der 4.1.1 betas war das bisher aktiviert oder aktivierbar..Habe es eigentlich schon aufgegeben damit,-mal schauen wie es beim S3 LTE von der Tkom ist..
..da bist du aber sowas von falsch hier..
..ob einer der Herren Tester auf der IFA mal den dc hspa+ downstraem testen könnte?
..der LTE downstream scheint ja Stand der Technik zu sein..
..und : ist HD Voice aktiviert?
Danke schon mal![]()
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Dann braucht man als "Standardnutzer" aber auch keine 100 Mbit/s.... Da wäre doch etwas mehr Traffic sinnvoller.
..deswegen habe ich ja 10GB.. ![]()