[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
Was bewegt dich zu diesem äußerst konstruktiven Beitrag?
..das steht hier schon seit Tagen,-nur noch nicht von dir..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
Was bewegt dich zu diesem äußerst konstruktiven Beitrag?
..das steht hier schon seit Tagen,-nur noch nicht von dir..
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Also wenn Dir das Volumen bei Congstar ausreicht (maximal 3 GB bei der Surf Flat 3000), dann sollten 7.2 Mbit/s für ein Smartphone locker ausreichen. Denn die 7,2 Mbit/s bekommst Du im D1-Netz oftmals auch voll, im Gegensatz zu den anderen Netzen...
..jawoll! :top:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Im direkten Vergleich liegen zwischen Tab 2 und Note 10.1 bei der täglichen Arbeit dann doch Welten. Der Prozessor im Tab 2 ist sooooo langsam, echt ätzend.
..allerdings,-solangsam müsste das update auf 4.04 fürs Tab2 dann mal kommen,-für die 7"er ist es wohl schon raus.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da spricht der echte FanboyDie Hardware ist super, nur die Software ist schlecht. Dumm nur, dass das Gesamtpaket zaehlt.
Wenn man bedenkt, dass das Nexus 7 ca. 3x soviel CPU-Leistung hat und nur 1/3 der Pixel darstellen muss, scheinen sich die Entwickler wirklich besondere Muehe zu geben, schrottige Anwendungen zu entwickeln. Man stelle sich vor, was mit wirklich performanter Software moeglich waere...
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Nexus 7 ist jeden Cent wert.
..Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Was da ruckelt, ist nicht das Nexus, sondern die App.Es gibt reihenweise Apps, die auf iPhone / iPad besser laufen als auf Android - aber nicht, weil die Android-Geräte schlecht wären, sondern weil die entsprechenden Apps schlicht Schrott sind (siehe die Facebook-App). Davon solltest Du Deine Kaufentscheidung nun wirklich nicht abhängig machen.
Oh, außer Du brauchst das Gerät nur, um im Ikea-Katalog zu blättern. In dem Fall würde ich es tatsächlich lassen.
..es gibt noch andere Kataloge, die vorraussichtlich genauso rüberkommen..und ja: für mehr bräuchte ich es eigentlich nicht.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Koennte aber auch dran liegen, dass die erste Bestell-Welle (UK/US) vorbei ist. Oder dass es wenig deutschsprachige Besitzer gibt.
Mal sehn wie sich das jetzt mit der offiziellen Verfuegbarkeit entwickelt. Ich warte die ersten Berichte hier ab, bestellen kann ich dann immer noch
So sieht der Ikea-Katalog auf Nexus 7 & iPad aus: https://www.youtube.com/watch?v=xpFLrKmJlK8
..ich wollte es ja eigentlich kaufen, aber das geruckele in dem Video geht ja wohl gar nicht,-ganauso schlecht wie mein Galaxy Tab2 10.1 und das trotz Vierkern.. :flop:
..alles ganz toll, aber langsam wirds langweilig.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
am 30.8. finden seitens Telekom D1 und Vodafone D2 auf der IFA jeweils Pressekonferenzen statt. Möglicherweise "sickert" schon im Vorfeld was durch. Einfach mal umhören...
..das können wir jetzt auch noch abwarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von b1x
wenn jetzt das neue iPhone 5 kein LTE in Deutschland unterstützt dreh ich durch
..falsches Forum? ![]()