..Danke für eure Hinweise,-vielleicht wenn wir mal wieder einen langen kalten Winter haben..
..aber 20 Jahre Nokia sind genug.. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..Danke für eure Hinweise,-vielleicht wenn wir mal wieder einen langen kalten Winter haben..
..aber 20 Jahre Nokia sind genug.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
so lange wohl doch noch nicht. Die letzte Version hat den Stand 30.04.12 und ist Mitte Mai veröffentlicht worden. Es besteht also noch Hoffnung, dass Nokia uns Symbianer noch nicht im Stich lässt.
..Optimist: auf das fp1 warte ich seit einem halben Jahr (700),-da kommt nichts mehr.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Schon, aber 700, 800 und 900 geht wohl aus irgend einem, mir unbekannten Grund, nicht zusammen. Ich würd ja schon gerne mal wissen, wieso...
..jetzt bist du bei 700,-davon war nicht die Rede.. ![]()
..bis auf weiteres wird es wohl kein "Welt" LTE Gerät geben..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Also 2600MHz sollten absolut kein Problem sein für ein iPhone, die hohen Frequenzen sind wohl noch am einfachsten "einzubauen". Bei LTE800 habe ich da schon eher meine Zweifel...
..naja: gsm900 ist nicht so weit weg, das geht über eine Antenne, und 2600 nutzt die 2,4er wlan Antenne mit.. :cool:
..na dann,-ich gehe zum note2 mit LTE..
..mal sehen, welches zu erst frei rumläuft.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und Du glaubst allen ernstes, dass gerade bei Samsung die Updatepolitik eine bessere ist?! :eek:
..ja, aus eigener Erfahrung..
..alle Experten nacheinnander.. ![]()
..aus Enttäuschung über die htc Update Politik beim one x war das mein erstes und letztes htc, werde mir das xl ersparen..
..ein note2 mit lte wärs doch..
..hat immer noch niemand das rx diversity bei gsm beim S3 aktiviert? Bei mir bringt das was.. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Wer Lust auf einen ersten Testbericht hat kann mal hier vorbeischauen:
Testbericht - Samsung GALAXY Note 10.1 bei mobilfunkexperten.de
Gruß,
Marc
..leider ist der netto wlan Durchsatz mal wieder nicht gemessen worden,-das Tab2 10.1 ist da mit ca. 30Mbit/s eine Enttäuschung..
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, weil es nicht mehr von selbst ins Netz gefunden hat, wenn es mal das Signal (Tiefgarage o.ä.) verloren hatte. Da kam vor wenigen Tagen ein kleines Update und seitdem geht das völlig normal und problemlos.
..was peinlich genug ist und mich an der Kompetenz von "Sony Mobilfunk" sehr zweifeln lässt..