..Danke für die Bestätigungen..Ich zögere noch, aber es gibt kaum Alternativen..
Beiträge von mk25
-
-
..eigentlich ist es ja schon veraltet.. :cool:
-
..ihr habt leider recht,-aber 15,-Euro Startguthaben gibt es immerhin..
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Eingebucht in ein WLAN oder selbst als Hotspot?..eingebucht,-als Hotspot ist das R210 Teil sicher stand der Dinge mit 6,5Std bei 3Ah Akku..
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich kann wohne zwei Hausnummern zuweit vom VDSL entfernt.
Von daher würden mir max. 72 MBit zu Haus,im Ferienhaus oder MiniVan vermutlich den Geschwindigkeitskick verpassen.
Bin ja sonst nur 16 MBit gewöhnt.;-)-ralf-
..mein Beileid! Ich hatte 3Mbit/s tcom dsl..
marcel: mein S3 läuft ewig,trotz 70Mbit/s wlan netto, die neuen Chipsätze sind das wohl..
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Danke, ich werde der Sache mal nachgehen. Liegt vielleicht mit daran, dass hier knapp 30 andere WLAN-Netzwerke zu empfangen sind? Wobei das in 50cm Entfernung zur Box ja eigentlich nicht groß stören sollte.....ich meine die 7090,-ca 5m Abstand und viele andere Nutzer im Weg..Den issider kennst du?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Im Wald oder in der Wüste?:D
Bei mir reicht es schon in den Stadtpark zu gehen und trotz Krankenhaus in der Nachbarschaft nur 2 SSID.
Bei mir zuhause so um die 20 SSID und deshlab habe ich alles was geht in 5GHz "geschoben" weil dort noch ganz alleine.-ralf-
..ja alles was geht auf 5Ghz, auch alleine..Aber noch nicht alle Spielsachen können 5Ghz..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sind wir etwas unflexibel?
..ja sind wir..
@ betamax: ich meine auch netto Datenraten,-und die Fritzbox bringt mit einem Stream noch ca. 70Mbit/s auf 2.4,-ist da irgendwo ein Knoten drin bei dir..
..mit dem tcom router hast du natürlich recht: 3Tage zu lange gezögert..
..aber den LTE Stick habe ich immerhin.. :cool: -
Zitat
Da bliebe eben nur der Weg in einer weniger verstrahlte Umgebung
..sicher, aber in den Strahlen wohne ich nun mal.. :cool:
-
Zitat
Interessant erscheint für mich noch die Frage, wie sich der Bruttodurchsatz auf längere Distanz verringert. Wie groß spannt der Router das WLAN auf, kann man die Kanäle selbst einstellen?..wo willst du das testen: ich habe auf 2.4 über 40ssids in der Umgebung..