..soso, bist du beim Vodafone Event, und gleich Werbung machen.. ![]()
Beiträge von mk25
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ah super, hab ich gerade erst mitbekommen das da noch was für's E52 gekommen ist.
Perfekt
..man glaubt es kaum,-meines war schon eingemottet..

..das fp1 für mein 700 fehlt allerdings immer noch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Laut meiner Tarifübersicht geht die Datenoption XL nur bis 14,4 MBit/sFlat S beeinhaltet alle Gespräche innerhalb des RV (mobil und festgelegte Tk-Anlagen), Flat M gibt es entweder für FN oder D1
Zur Handyflat: Die Telekom offeriert diese (als Option zu Business Profi) in ganz aktuellen RV-Unterlagen mit 384 kBit/s. Aber umso besser, wenn das in Realität mehr ist, stimmt denn die Beschränkung auf HTTP/HTTPS auch nicht?
Die Handyflat zu Vertragstarifen ist ja angeblich darauf beschränkt während die Xtra-Variante diesen Zusatz nicht hat. Mit letzterer funktionieren auch andere Dienste.....diese xl bei der flex geht bis 21,6 :top:
..Flat S kann ich bestätigen..
..ohne die Rabatte wäre das allerdings nichts, aber bei teilweise 100%.. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wobei da auch schon 2011 die Rede von 5000 Anträgen war, die bei der Bundesnetzagentur rumlagen.....genau,-das nächste mal kann der Systemlieferant nicht liefern, kennt man doch..

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Eins ist ganz klar: ausnahmslos alle Android Hersteller haben eine miese Update Politik. Wenn dann mal Updates kommen, dann kommen sie ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der Android Version. Microsoft und Apple zeigen hier ganz klar, wie es besser geht!Die Sicherheits-Updates sind für mich jetzt auch keine wirklichen Updates in dem Sinne, sie fügen ja keine Funktionen hinzu, sondern beheben einfach nur Fehler.
mk25: Ja, sieht aktuell leider so aus. Im Vodafone System steht wohl der 28.05. als Liefertermin für das One XL, aber bis es dann bei mir zuhause ist, dürfte es noch eine weitere Woche dauern. Naja, egal. Nächsten Dienstag bin ich auf der HTC Pressekonferenz wo das Ding vorgestellt wird, melde mich dann mal. Oder du schaust halt kurz in meinen Blog rein an dem Tag

..ich verfolge Dich.. :cool:
-
Zitat
Ich würd mal abwarten, wie sich das HTC One XL in Sachen Empfang schlägt, das hat einen völlig anderen Chipsatz drin, daher könnte das durchaus völlig andere Empfangseigenschaften haben. Dürfte zwar anfangs etwas teurer als das One X sein, aber wenn es sich lohnt.....bin gespannt auf Deine Erkenntnisse..Erst kommt wohl das S3..

-
..update verfügbar.. :top:
-
Zitat
Naja, grottig war er bei meinem Testgerät nicht, aber hat halt ständig irgendwelche Handover durchgeführt, ordentliches surfen war mit dem Teil auf der Autobahn nicht immer möglich. Da gibt es ganz eindeutig bessere Smartphones, was den Empfang angeht...das ist sehr diplomatisch formuliert..

-
..Danke, bei mir noch nicht..