-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht zum Samsung Galaxy S3.
..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad.. :cool:
..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Komisch, dass es bei einigen noch fehlt.. Meine Freundin hat es (auf dem 701) seit April...
..eben: 701..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ein Testbericht erscheint ja i.d.R. zur Einführung und nicht erst zig Monate später. 
..Danke,-und ics ist auch schon ein alter Hut..Läuft zugegeben gut auf meinem Note.. :cool:
-
..das ist eine Hardwaregeneration..Aber jeder wie ers mag..
-
..nett, aber das ist Teil schon ein halbes Jahr auf dem Markt..
..und HD Voice wird immer noch nicht unterstützt, und kommt wohl auch nicht mehr.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann kriegen wir ja nun endlich mal Infos zu den Empfangseigenschaften des Gerätes. 
..hoffe ich auch: in gefühlten 20 reviews kein Wort dazu.. 
-
..beide natürlich.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hatte das S3 gestern mal kurz in der Hand. Erster Eindruck auf die Schnelle: sehr "plastikmäßig" und direkt sehr "klebrig" in der Hand - gewöhnungsbedürftig...! Das Display fand ich absolut okay, aber so gut wie das vom One X war es nicht. Software konnte ich nicht wirklich groß angucken.
..trotzdem werden wir uns mit diesem klebrigen Teil beschäftigen müssen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
@ bernbayer
Ja auch nicht so verlockend. Bei Congstar ist es bei mir auch mehr so eine Hassliebe 
Funktionieren eigentlich die xtra-Karten in einem T-Mobile iPhone, also einem mit Lock? Congstar funktioniert dort nicht, so hätte der neue xtra Tarif vielleicht noch eine Berechtigung zu existieren 
..ja, tuen sie,-das ist wirklich der einzige Grund.. 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ist doch grundsätzlich schon länger verfügbar- halt nur die Frage für welche ProductCodes. Fürs 700 mit 059L6T3 bekomme ich immernoch kein Update. Nach Navifirm Plus bleiben z.B. alle 700 Germany CV Modelle noch auf 111.20.308 stehen 
Oder meinst du bestimmte PCs? Oder werden aktuell die 'deutschen' Modelle freigegeben?
..vielleicht ist das auch gut so: man liest von vielen Nachteilen mit dem fp1 auf dem 700, ich hätte es allerdings auch gerne endlich..