Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht zum Samsung Galaxy S3.

..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad.. :cool:

..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut :top:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann kriegen wir ja nun endlich mal Infos zu den Empfangseigenschaften des Gerätes. :)

..hoffe ich auch: in gefühlten 20 reviews kein Wort dazu.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hatte das S3 gestern mal kurz in der Hand. Erster Eindruck auf die Schnelle: sehr "plastikmäßig" und direkt sehr "klebrig" in der Hand - gewöhnungsbedürftig...! Das Display fand ich absolut okay, aber so gut wie das vom One X war es nicht. Software konnte ich nicht wirklich groß angucken.

..trotzdem werden wir uns mit diesem klebrigen Teil beschäftigen müssen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    @ bernbayer
    Ja auch nicht so verlockend. Bei Congstar ist es bei mir auch mehr so eine Hassliebe :)

Funktionieren eigentlich die xtra-Karten in einem T-Mobile iPhone, also einem mit Lock? Congstar funktioniert dort nicht, so hätte der neue xtra Tarif vielleicht noch eine Berechtigung zu existieren ;)

..ja, tuen sie,-das ist wirklich der einzige Grund.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ist doch grundsätzlich schon länger verfügbar- halt nur die Frage für welche ProductCodes. Fürs 700 mit 059L6T3 bekomme ich immernoch kein Update. Nach Navifirm Plus bleiben z.B. alle 700 Germany CV Modelle noch auf 111.20.308 stehen :(
    Oder meinst du bestimmte PCs? Oder werden aktuell die 'deutschen' Modelle freigegeben?

..vielleicht ist das auch gut so: man liest von vielen Nachteilen mit dem fp1 auf dem 700, ich hätte es allerdings auch gerne endlich..