-
Zitat
..seit 4.03 ist es beim S2 defaultmäßig aktiviert,-mein S3 konnte ich auch noch nicht dazu überreden..und das Note mag selbst mit 4.03 nicht, komische Taktik das.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Ich reden von den aktuellen von [URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,22597,14772-_183595-761-11197;CNC-4,00.html]hier[/URL]
Das Problem hat sich aber bei mir erledigt. Mit einer anderen Sim-Karte/Vertrag gehts jetzt bei mir.
..Danke! Wenn die release Daten stimmen, sind die auch schon uralt.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bitte? :confused:
..jaja, ich habe dich schon wieder ertappt.. 
-
..ja, genau das, was du vor einem halben Jahr schon gerne gehabt hättest.. 
-
..gerade online umgestellt: hat so ca. 1Stunde gedauert, bis die Bestätigung kam.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Es gibt aktuell noch Probleme mit Handover und Speed in Zusammenhang mit dem Speedstick LTE, ein Problem mit dem LTE1800 Netz ist mir nicht bekannt. Ausschließen würde ich es aber nicht...
..könntet ihr mal die aktuellen Softwarestände näher beschreiben, die ihr meint.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Da wird schon wieder einiges durcheinander geworfen...
Er sagt er findet die Sprachqualität gut, das bezieht sich also auf den Ohrmuschel Lautsprecher und nicht auf den externen der teilweise etwas blechern und flach klingt je nachdem was ausgegeben wird.
..ich meinte den internen externen, neben der Kamera.. 
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Habe heute mein S3 bekommen und da ich auf die mittlerweile leider ins Hintertreffen geratene Sprachqualität wirklich Wert lege, kann ich nur sagen, dass mir diese imho wirklich von meinen letzten Telefonen am Besten gefällt. Dis ist natürlich subjektiv, glaube aber, dass Sie wirklich überdurchschnittlich gut ist.
..schön, das du das auch so siehst..Aber der kleine Lautsprecher klingt grauselig, meinen andere, die sonst keine Mängel an dem Gerät finden.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Das S2 hatte auch im Vergleich mit dem iPhone 4s voluminöse Lautsprecher. Wie ist das S3 hier anzusiedeln?!
Im Vergleich zum HTC One S oder X sind iPhone und S2 ja Welten besser wie die blechernen billigen Lautsprecher von HTC.
Außerdem würde ich gerne wissen wie die Sprachqualität sowohl im GSM als auch im UMTS Netz ist?!
Zitat:
..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad..
..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut
..wer liest, ist meist im Vorteil.. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Konnte in meinem Test jetzt keinen großen Unterschied zu anderen aktuellen Smartphones feststellen ...
..schade,-gerade zum one x ..