-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich fahre total ab auf das One X. Vom Design her ist es Hammer. Und ich will ein großes Display haben. Das N8 nutze ich nur für die Zweitnummer und zum Knipsen 
Ist aber nicht viel los hier... Haben alle das SGS3 oder was 
..ja S3, one x wartet auf das nächste update 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Schön das euch der Artikel gefällt 
Für O2 gibt es am 20. Juni ein paar spannende Dinge! Was genau interessiert dich bei der Telekom? Dann schau ich mal nach entsprechenden Infos 
..so eine Karte von 2013 hätte ich gerne von tmd, m.W. gibt es das noch nicht,-hier ist es erst für 2013 geplant..und in die mir bekannten Karten noch nicht eingepflegt..
-
Zitat
Um mal wieder zum Netzausbau zurück zu kommen: Vodafone wird jetzt sehr stark in Städten ausbauen. Neben LTE800 wird dazu auch LTE2600 eingesetzt. Einige (um genau zu sein 52) Städte wurden schon zu großen Teilen ausgebaut, eigentlich alle halbwegs großen Städte kommen dann bald dazu. Alles weitere und viele Bilder findet ihr in meinem Artikel: http://maxwireless.de/2012/vodafone-lte-roadmap-fuer-2012/
..sehr schön, Danke! Und jetzt noch tmd.. 
-
..ja , das Note ist nicht besonders gut beim wlan, das die Anzeigebalken keine Bedeutung haben , weisst du..
..der wlan Chip im one x und S3 ist ein ganz anderer, bzw zwei andere..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Genau jetzt sollen wir uns an diesen ein Post von Dir erinnern. 
..zumal der glaube ich beim S3 steht..Mein one x zeigt unerreicht viele wlan ssid s an, das S 3 ist aber auch nicht schlecht, deswegen bin ich gespannt aufs xl.. 
-
..ich meine den Durchsatz vom S3: kein anderes Smartphone kann mehr als 60Mbit/s über wlan, habe ich aber schon mal geschrieben hier, ihr lest alle nicht.. :cool:
-
Zitat
So wurde es uns zumindest gesagt. Ich glaube daran irgendwie nicht so recht, denn in englischsprachigen Foren sprechen die Besitzer des XL von DC-HSPA+. Wäre auch logisch, denn der Qualcomm kann es in jedem Fall.
Muss man dann mal austesten wenn das Gerät da ist 
..genau, ich warte darauf.. :top:
Und bitte auch das wlan: das S3 setzt da Masstäbe..
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
HD Voice ist auch für GSM spezifiziert. Die im Mobilfunk übliche AMR-WB-Datenrate ("anchor codec mode") beträgt 12,65 kbit/s und eignet sich damit für alle drei Netztechnologien.
..kenne ich auch so, siehe eins zurück..
-
Zitat
na klar, und "Super Bass" 
..im Ernst:das S3 hat im entsprechenden Spezialmenü den Unterpunkt HD Voice über GSM ! Aber auch der lässt sich nicht aktivieren, den über umts gibt es natürlich auch, das kommt sicher bald, zwei Mikrofone hat es ja.. 
-
Zitat
Nein, HD Voice geht nur im UMTS Netz, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Allein schon wegen der Datenraten 
..aber bei LTE kommt dann Stereo..