ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Die Nummer wurde 1992 oder 1993 geschaltet, mit Tendenz zu 1992. Genauere Unterlagen sind grad jedoch nicht auffindbar.
..hast du auch eine 4 stellige Kundennummer? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Die Nummer wurde 1992 oder 1993 geschaltet, mit Tendenz zu 1992. Genauere Unterlagen sind grad jedoch nicht auffindbar.
..hast du auch eine 4 stellige Kundennummer? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von radiov
"muss an dir liegen"? Gleiche Situation wie immer, habe nix anders gemacht wie sonst.
..ich auch.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Tolles Firmware-Update, innerhalb von 8 Stunden 70% Akku weg ...
..das muss an dir liegen: 15Std und 16% weg.. :top:
..wenn ich noch etwas zur Verwirrung beitragen kann: obwohl die italienische wie auch die deutsche alf6 absolut identische built Nummern haben, verhalten sie sich bei der Performance, italienische besser, als auch bei der Akkulaufzeit, deutsche viel besser, total unterschiedlich :confused:
..wenn es meine Zeit zulässt, werde ich die verfügbaren selbst testen,-als nächstes ist die nordic dran :cool:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wie ist das Velocity denn im Vergleich zum Speedstick LTE ?
Der Speedstick LTE hat in beiden Fällen besseren Empfang liefert als das HTC ONE XL. Im LTE800 Randgebiet hab ich mit dem Telekom Speedstick LTE 2/5 und mit dem HTC ONE XL 1/5 Balken Empfang. Mit LTE1800 ist es so das ich mit dem Telekom Speedstick LTE noch so gerade 1 bis manchmal 2 / 5 Balken Netz habe und mit dem HTC ONE XL nur sporadisch mal 0-1/5 Balken und das bucht sich dann direkt wieder aus. Teilweise ist es dann schon ärgerlich wenn man dann Indoor kein 4G mehr hat. Kann allerdings auch noch am Netzausbau liegen, denke doch mal dass da noch eine Netzverdichtung weiter kommen wird bei LTE1800.
..mit dem Speedstick zu vergleichen, ist wohl unfähr: ich kenne kein Handheld, das einen annähernd guten Empfang hat..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Ich nutze die XXALF6 schon etwas länger, da sie in Italien schon früher rausgekommen ist und ich mir diese via Odin aufgespielt habe. Als Baseband habe ich XXLF2, in meinen Augen eine gute Kombination mit Vodafone.
Nimmt man nun noch den Syiah Kernel (1.2.6 ist zurzeit IMHO aktuell, Root vorausgesetzt) und taktet das Gerät etwas runter mit SetCPU (UV ebenfalls etwas, 200-1200 Mhz), dann kommen schöne Laufzeiten zusammen. Nach 25h Nutzung, davon 2h Bildschirm an, hatte ich heute Morgen noch 29%. Mein iP4s wäre da schon längst leer gewesen.
Die Samsung-Stock-Roms sind für mich zurzeit absolut ausreichend und schon genügend optimiert, so dass bis dato kein Custom Rom raufgekommen ist. Wenn, dann wäre es das XLite-Rom, welches aber im Prinzip auf die XXALF6 aufbaut und kein reines AOSP-Rom ist wie z.B. CM9. Mir würden mit CM9 doch so manche netten Features fehlen, die Samsung dem S3 spendiert hat und die das Gerät aus der Masse herausheben.
CU Oliver
..so ins Detail geht hier sonst niemand: nach der englischen ,war ok, hatte ich die schweizer, die bald wieder runterflog wegen merkwürdigem Modemverhalten.. ![]()
..dann bist du der erste :top:
..habe gerade die Italienische drauf.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gibt es ein Shortcut/Widget für den Homescreen, um den Flugmodus bzw. wie Samsung ihn nennt "Offline Modus" schnell einzuschalten?
Meine Erfahrungen mit dem Teil:
Gut: verdammt schnell, guter Empfang, super schnelles WLAN (so schnell noch nie erlebt), Verarbeitung, Sound über Kopfhörer.
Mittelmäßig: Display (Pentile Matrix bei Schriften durchaus gut sichtbar, Blickwinkel schlecht da Farbänderung), Lautsprecher (recht leise, schlechte Qualität).
Schlecht: Haptik und Materialien.
..das ist doch mal kurz und knackig..(könnte von mir sein).. ![]()
..die gute Spachqualität hast vergessen.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Naja vom Speed her limitiert die Option leider auf 21,6MBit/s. Sonst sind eher 50-60 MBit/s drin...
..habe ich übersehen, - mir reichen die 21,6 auch erst mal.. ![]()
Nicht schlecht, aber ausser dem upstream bekomme ich das auch über hspa+, - ist das one xl da auch so schnell? Das one x eher nicht.. ![]()