ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
MM Österreich 279,-. Kein Glonass. 2.3.7 drauf. HD Voice hab ich nicht geschaut.
..Danke! Mein MM hat was von schlechter Verfügbarkeit gesagt,-und 200,- würden auch reichen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM Österreich 279,-. Kein Glonass. 2.3.7 drauf. HD Voice hab ich nicht geschaut.
..Danke! Mein MM hat was von schlechter Verfügbarkeit gesagt,-und 200,- würden auch reichen..
Die Qualität ist absolut top, besser als beim Active, muß ich als Active-Besitzer gestehen. Am besten sieht gelb oder weiß aus, das Schwarz bekommt gerne helle Flecken, weiß nicht, warum, vielleicht nimmt die rauhe Oberfläche Schweiß verstärkt auf, jedenfalls hat das Gerät beim Mediamarkt komisch ausgesehen.
..was stand da für ein Preis dran? online ist es noch nicht eingepflegt..
..weiß für outdoor??
..ist 4.03 drauf?
..empfängt es die Glonas Vögel?
..ist HD Voice aktiviert?
..update auf 4.04 über kies verfügbar.. :top:
..jetzt kommts,-bald.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ne! Ähm! Habe noch keinen Speedtest bei RGSM hin bekommen!
..und DBOS fehlt auch noch.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich dachte immer das es nur schlechte Datenraten von E-Plus gibt. Es scheint so, das der Smartphone Boom bei allen Netzbetreibern zu Problemen führt!
MfG
MR
..wie alle,- alle drei.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Wenn die Zelle mich einer bestimmten Anzahl von Verbindung ausgelastet ist, bekommen alle neuen Verbindung nur noch 385kbit/s zugewiesen.... ist ein Kapazitätsproblem.
Freut euch schon mal auf die Zukunft, das 24h Monitoring des Netzes wird von Vodafone ins Ausland outgesourcet, nach VF Rumänien.........
..noch schlechter kann es eh kaum werden.. ![]()
..das original Flip Cover ist zu empfehlen, da der Rückdeckel ca. 0,5mm mehr aufträgt und dadurch die Linse beim ablegen etwas geschützt wird..
ps. nette Eindrücke.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Die Telekom geht SO ab
Für LTE 800 bislang mein absoluter Rekord. Vodafone am gleichen Mast mit 13 Mbit/s bei LTE :o
..neidisch.. ![]()
..wann kommt es denn jetzt?