ZitatOriginal geschrieben von pithein
Siehe u.a.
http://www.spiegel.de/wirtscha…ebt-anklage-a-791926.html
..Danke, der Einkauf solcher Unternehmen kümmert sich aber in der Regel nicht um Politik, sondern NUR ums Geld..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Siehe u.a.
http://www.spiegel.de/wirtscha…ebt-anklage-a-791926.html
..Danke, der Einkauf solcher Unternehmen kümmert sich aber in der Regel nicht um Politik, sondern NUR ums Geld..
..und bevor das update auf 4.xx raus ist, werde ich es sicher nicht kaufen..
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
stimmt imho zum Teil. Wenn man erstmal die Anleitungen gefunden, die Software installiert und ein oder zweimal geflasht hat, wird es zur Routine. Bis man so weit ist, muss man als durchschnittlicher User aber durchaus einige Zeit investieren.
..genau, -und wenn man noch weiss, wie einfach ein aktueller Androide mit einer 1.2Gbit Datei upgedatet werden kann.. :cool:
..ja doch, das hat was, aber du bist ja auch unser Obertester.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hätte es keinen Korruptionsskandal zwischen Telekom und VW gegeben, wäre wahrscheinlich die Telekom der glückliche gewesen.
..Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es nur daran festzumachen finde ich falsch. Es ist nicht viel Arbeit und man ist auf dem aktuellen Stand. Kann man investieren.
..habe ich mit dem N8 gemacht, hats überlebt und ruht jetzt in meinem "Museum" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bliebe nur der Weg über die "bekannten" Methoden, um an FP1 zu gelangen.
..ja schon, aber da ist mir inzwischen die Zeit zu schade. Mein letztes Nokia..nach fast 20 Jahren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Noch ne Anmerkung bezüglich des Firmwareupdates!
Komischerweise kann man die Firmware für das Handy über die Nokia-Suite nicht aktuallisieren,es hat nur funktioniert über die aktualisierung über das Handy selber.
Meine Frage ist das Normal !
..ich warte seit April auf fp1,- kommt bei mir so oder so nicht.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wobei das vermutlich auch zwei Chips haben wird, die LTE Version vom Galaxy S3 hat ja auch einen separaten Funkchip weil der Samsung Exynos Prozessor noch nicht mit LTE kombiniert werden kann.
..warten wirs ab,-bei mir soll es eh erst nächstes Jahr losgehen mit LTE.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nein, das stimmt nicht. Die von dir zitierten Geräte haben einen separaten LTE Chip und keinen Multiband Chip. Das One XL ist das erste Smartphone, das den MSM8960 integriert hat.
..ich warte auf das Note 2 mit LTE.. ![]()