HTC One XL Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wobei das vermutlich auch zwei Chips haben wird, die LTE Version vom Galaxy S3 hat ja auch einen separaten Funkchip weil der Samsung Exynos Prozessor noch nicht mit LTE kombiniert werden kann.

..warten wirs ab,-bei mir soll es eh erst nächstes Jahr losgehen mit LTE.. :mad:

• Hi,

Ich hab bei mir zuhause 5 Balken EDGE Empfang und dennoch bauen sich Websiten extrem langsam (einige Minute)auf. Beim One x welches meine Freundin hat geht der Seitenaufbau im direkten Test mit dem selben Netzbetreiber wesentlich schneller. Hat noch jemand das Problem?wohne auf dem Land und bin leider auf die EDGE Verbindung angewiesen,da kein DSL vorhanden :(

• Also macht der Quad-Core Prozessor doch etwas aus. :p LTE ist nehme ich mal an nicht verfügbar?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hab mal ne Frage an die Spezis hier.Bei meinem neuem One XL bekomme ich mein web.de mail Account nicht eingerichtet.Warscheinlich liegts an den Einstellungen die ich aber anscheinend nicht hin bekomme.Kann mir da jemand helfen?
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hallo,

web.de ist in Sachen POP3 Abfrage etwas "empfindlich". Du kannst nur alle 15 Minuten eine POP3-Abfrage durchführen, sonst gibts eine Fehlermeldung.

Lösungen:

a) den web.de Club Account nehmen (kostet monatlich)
    b) einen andern Anbieter nehmen (z.B. gmx.de)

gmx.de und web.de gehören zum gleichen Verein.
    gmx.de bietet sogar in der kostenlosen Version IMAP (offiziell nicht dokumentiert)

Bei web.de kannst Du ja eine Mailumleitung einrichten, kostet nichts, so geht auch keine Mail verloren.

Hier die notwendigen Daten:

web.de

POP3: pop3.web.de
    SMTP: smtp.web.de (Anmeldung mit Authentifzierung)
    Benutzername: Deine web.de Adresse (muster @ web.de)

gmx.de

POP3: pop.gmx.net
    IMAP4: imap.gmx.net
    SMTP: mail.gmx.net

Benutzername: GMX Kundennummer oder komplette e-mail Adresse (Muster @ gmx.de )

Hoffe, es klappt :-)

• Auch beim "Web.de"-Freemail-Account ist der Email-Abruf per Imap problemlos möglich. (imap.web.de) Man braucht deswegen nicht den kostenpflichtigen "web.de-Club".

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hrgajek danke für die Hilfe.Zum Teil klappt der Zugang jetzt aber nur zum Teil.Warum ist das bei IOS so einfach und bei Android nicht?Danke auch dir @bernbeyer für die Hilfe.
    Gruß harrys33

?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?

• Richte dein web.de-Fremailkonto doch für den Abruf per Imap ein, das funktioniert wenigstens problemloser als mit "Pop3". Funktioniert einwandfrei mit Android.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• joker1971 danke habe mir die web.de App geladen und es funzt prima aaaaaber lieber wäre es mir wenn es mit dem Mailprogramm des Handys gehen würde.
    Gruß harrys33

?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!