Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Die Geschwindigkeit ist bis zu 7,2 Mbit/s. Bis zum 30.04. kannst du die Handy Internet Flat kostenlos selber testen...was zu beweisen wäre!
-
..gewechselt habe ich erst, dann liegt es am Rahmenvertrag..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
pass.telekom.de in den Browser eingeben..."es ist ein Fehler aufgetreten" :flop: Hat bei mir noch nie funktioniert..
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Gibt ein kleines Update oder was das bedeutet steht: Quality-improvement, ist 7,4 kb(!) "groß".
Ist wohl für die Apps mit Ot....für mein 700 gab es weder das grosse, fp1, noch ein kleines update, aber ein Kalenderupdate,-immerhin
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..für mein 700 noch nichts,-für 603 solls auch draussen sein....immer noch nichts :flop: Gibt es Nokia noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,ist ja mal wieder eine freundlich Reduzierung des Volumens, bei meinem 21,6 Tarif hab ich immerhin noch 10 GB Volumen - wobei ich mich dran erinnern kann, auch nur annähernd mal 21 MBit erreicht zu haben. 12 war das Maxium
..tja, beim Wettbewerb kommen ca.20, wo 21,6 draufsteht

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So, habe gerade mal die das 28er Update auf meinem One X installiert und mit Freude festgestellt, dass auch das Baseband geupdated wurde. Ich schau mal ob sich an den Handover Problemen was getan hat, achtet bitte auch mal drauf. Aktuelle Version bei mir ist:Software Version: 1.28.401.9
Baseband Version: 1.1204.103.14..man liest ja von allgemein "verbesserter" Empfangsanzeige,-eine sinnvollere Handover Strategie konnte ich bis jetzt leider nicht feststellen,-es findet die Nachbarzellen nicht richtig..Ich vergleiche mit dem s2 mit 4.03..
-
..es gibt ein ota update,-kann erst später testen.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
ich nehme an, dass es der Turm ist, der angeziegt wird wenn man über google sucht...
..es gibt ja mindestens zwei dort,-das wäre dann wohl der "alte" Sendeturm..