Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Zündi
    xtra-Card mit Handyflat-Testmonat (der 2. schon, auf 2. Karte gebucht) :D

getestet mit einem o2-Prepaid-Surfstick Huawei E 1750

..endlich mal jemand, der 10Mb opfert,-Danke!

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt ein kleines Update oder was das bedeutet steht: Quality-improvement, ist 7,4 kb(!) "groß".
    Ist wohl für die Apps mit Ot..

..für mein 700 gab es weder das grosse, fp1, noch ein kleines update, aber ein Kalenderupdate,-immerhin

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Hallo,

ist ja mal wieder eine freundlich Reduzierung des Volumens, bei meinem 21,6 Tarif hab ich immerhin noch 10 GB Volumen - wobei ich mich dran erinnern kann, auch nur annähernd mal 21 MBit erreicht zu haben. 12 war das Maxium

..tja, beim Wettbewerb kommen ca.20, wo 21,6 draufsteht :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So, habe gerade mal die das 28er Update auf meinem One X installiert und mit Freude festgestellt, dass auch das Baseband geupdated wurde. Ich schau mal ob sich an den Handover Problemen was getan hat, achtet bitte auch mal drauf. Aktuelle Version bei mir ist:

Software Version: 1.28.401.9
    Baseband Version: 1.1204.103.14

..man liest ja von allgemein "verbesserter" Empfangsanzeige,-eine sinnvollere Handover Strategie konnte ich bis jetzt leider nicht feststellen,-es findet die Nachbarzellen nicht richtig..Ich vergleiche mit dem s2 mit 4.03..

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    ich nehme an, dass es der Turm ist, der angeziegt wird wenn man über google sucht...

..es gibt ja mindestens zwei dort,-das wäre dann wohl der "alte" Sendeturm..