Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
      mk25: Das Samsung S2 hat HSPA+ und damit 21,6 MBits. HSPA geht bis 14,4 MBit/s. Könnte mir vorstellen das es am Android OS liegt. In irgendeiner Version die es zur Zeit für kaum ein Gerät gibt, gab es Optimierungen für 3G Verbindungen. Das ist nämlich auffällig dass die größeren Speedunterschiede zwischen Android und iPhones (und anderen) erst mit HSPA+ Unterstützung der Androidgeräte kam....

..wir beobachten das weiter.. ;)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die Werte sind wirklich dünn. Auf der anderen Seite kam das Samsung Galaxy S2 nie so ganz klar mit HSPA+. Da hatte ich mit meinem iPhone 4S immer mehr als mit dem S2. Obwohl das S2 ja bis 21,6 geht und das 4S nur bis 14,4. Das aktuelle Medion Tablet mit 21,6 schneidet bei Speedtest.net (selber Server und Netz) auch eher bescheiden ab. Das schafft gerade mal 4Mbits und das 4S 8-10 Mbits. Mit dem iPad 3 hatte ich dann um die 18Mbits bei 21,6 maximal vom Tarif her. Von daher kommt mir auch nur noch Apple ins Haus derzeit....

Das mit der Priorisierung halte ich für Unsinn...

..bist du sicher, was das S2 angeht: dachte das kann 14,4..ich komme max. auf 8, das one x kommt auf max 9, der LTE speedstick im hspa+ auf 19, und beim ipad3 hast du mir das testen erspart,- Danke ;)
    ..21,6er Vertrag jetzt :cool:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das ist ja ein Ding. Hast du die gleichen Daten?
    Software-Nummer: 1.26.401.2
    Baseband-Version: 1.1204.90.13

..ja, exakt. Vor einer Stunde wieder getestet,-eigentlich unbrauchbar so..Das telefonieren ist auch nicht vollduplex, trotz oder wegen HD voice..Da brauchts nicht nur einen neuen Grafiktreiber wegen der anderen Probleme..

Zitat

Wie immer ein guter Test :)

Die Handover Probleme merkt man natürlich auch nur bei Auto/Zugfahrten. Da sind sie dann aber schon gut sichtbar.

..bei mir auch stationär 2G/3G und zurück: als würde das Teil die Zellenliste ignorieren :flop:

Zitat

Habe das One X nun eine ganze Zeit testen können. Meiner Meinung nach ist es nicht so schlimm wie beim One S, da hatten mich die ständigen Handover mehr gestört. Habe allerdings auch ein Vorseriengerät des One X, ich weis nicht in wie weit es da evtl. Noch Änderungen zur Serienfirmware gab...

Und: das One S war tatsächlich einen Tacken flotter bei der Bedienung.

..es scheint noch schlimmer: vorhin komplett weggehängt nach Handoverversuch H/U/E..nur Neustart half,-das kanns nicht sein..
    :flop:
    ..1.26er Software, man wartet ja stündlich auf 1.28 :cool:

ps: im tmd Netz!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der WLAN-Bug des One X ist extrem nervend: Nicht nur, dass es meinen Huawei MiFi nach dem aufwachen aus dem Standby im Reconnect nachvollziehbar zum Absturz bringt, nein es trennt auch jegliche WLAN-Verbindung. Automatische Downloads sind somit nicht möglich.

..habe ich von gelesen, kann ich nicht nachvollziehen: wlan "a/n"zu netgear 450Mbit/s Router geht perfekt mit bis zu 35Mbit/s netto, meldet sich eh nur mit 65 an,leider..

..das liegt also nicht zwingend am one x..

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das One X reagiert auf Taschen mit Magnetverschluss und zwar per Reset:

Ich habe hier eine Krusell mit Magnetlasche. Packe ich das One X rein, so startet es dauernd neu. Das One S hat damit keine Probleme!

..da werden apple Patente verletzt.. :D