..für mein 700 noch nichts,-für 603 solls auch draussen sein..
Beiträge von mk25
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Unboxing HTC One XKameravergleich Apple iPhone 4S , HTC One X, HTC One S, Sony Xperia S folgt nachher.
..soweit korrekt

-
..sieht man die Antennenkabel nicht oder ist eine Antenne in der Dose drin? :confused:
-
..das mit den Handovern hatte ich schon geschrieben, scheint aber ausser dir noch keinen zu stören.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bei mir auch seit einer Woche lose in der Jeans und absolut gar keine Ablösungen vom Lack, alles wie neu. Auch keine Kratzer oder so. Eventuell Sand in der Tasche?
Mein Test zum HTC One S

..nach deinem Test hat das s die gleichen Handoverprobleme wie mein one x :flop: :flop:
..und die gleiche zweitklassige Sprachqualität :flop:
..das x hat sehr gutes wlan, auch a :top:
..bei hspa+ bin ich bisher nicht über 9Mbit/s gekommen, beim 21,6er Vertrag

..warte auf die neue Software..
..und Glonas empfängt es auch nicht :flop:
-
..vielleicht wohnt da ein wichtiger Mitarbeiter..

-
..habe ich auf dem Mast eine Rifu Antenne gesehen?
-
..boa, bin neidisch, mein Kabel dsl schwächelt in letzter Zeit so bei 60 mbit/s und eh nur 2,5 up..
..leider wohne ich noch 25km vom nächsten tmd LTE weg, den Stick hätte ich ja schon.. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Vielleicht ein Ansport für Apple, auf engere Toleranzen zu achten
Noch etwas für alle die Telekom Multi-SIM nutzen und mit dem iPad 3 Verbindungsprobleme haben: es liegt an den SIM-Karten! Um die passende SIM-Karte zu haben, muss die Seriennummer der Multi-SIM am Ende ein "T0" oder "TR" haben.
Die Seriennummer findet sich auf dem Brief indem die SIM steckt und ist von außen zu lesen, ohne dass Brief geöffnet wird. Es ist also nicht die SIM-Kartennummer gemeint, die auf der SIM selbst steht...eine Beschreibung der "Serie", die nicht auf der sim aufgedruckt ist, habe ich noch nie gehört.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja. Soweit ich weiß, gibt das ungedrosselte Volumen für den gebuchten Zeitraum und nicht nach Kalendermonat...ja ist so..Da ein Speedtest so 20Mb sind, verkneife ich mir das jetzt.. :cool: