Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bei mir auch seit einer Woche lose in der Jeans und absolut gar keine Ablösungen vom Lack, alles wie neu. Auch keine Kratzer oder so. Eventuell Sand in der Tasche? :D

Mein Test zum HTC One S :)

..nach deinem Test hat das s die gleichen Handoverprobleme wie mein one x :flop: :flop:

..und die gleiche zweitklassige Sprachqualität :flop:

..das x hat sehr gutes wlan, auch a :top:

..bei hspa+ bin ich bisher nicht über 9Mbit/s gekommen, beim 21,6er Vertrag :rolleyes:

..warte auf die neue Software..

..und Glonas empfängt es auch nicht :flop:

..boa, bin neidisch, mein Kabel dsl schwächelt in letzter Zeit so bei 60 mbit/s und eh nur 2,5 up..
    ..leider wohne ich noch 25km vom nächsten tmd LTE weg, den Stick hätte ich ja schon.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Vielleicht ein Ansport für Apple, auf engere Toleranzen zu achten ;)

Noch etwas für alle die Telekom Multi-SIM nutzen und mit dem iPad 3 Verbindungsprobleme haben: es liegt an den SIM-Karten! Um die passende SIM-Karte zu haben, muss die Seriennummer der Multi-SIM am Ende ein "T0" oder "TR" haben.
    Die Seriennummer findet sich auf dem Brief indem die SIM steckt und ist von außen zu lesen, ohne dass Brief geöffnet wird. Es ist also nicht die SIM-Kartennummer gemeint, die auf der SIM selbst steht.

..eine Beschreibung der "Serie", die nicht auf der sim aufgedruckt ist, habe ich noch nie gehört.. :confused: