-
Zitat
Original geschrieben von namorico
HSDPA wurde auch für Xtra freigeschaltet. Gerade gemessenmit der Handyflat: Download 6524 kbps, Upload 2257 kbps. Standort Berlin Mitte. Tethering funktioniert auch ohne Probleme.
http://www.speedtest.net/android/162798655.png
..das wäre ein notwendiger Schritt,-ich glaube es aber erst, wenn ich es selbst teste.. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Deswegen bestimmt nicht. Bei "Pro Sieben" ebenfalls im Vodafone-Netz gibt es schon lange ein 3 GB-Paket für 19,95 Euro. Einen neuen Kampfpreis stellt dieses Paket von Bildmobil deshalb nicht dar.
..ok,-es kommt eh nur 1Mbit/s down bei mir..
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch bei Bildmobil kann man nur ein 3 GB Paket für 19,99€ im Monat buchen.
http://www.teltarif.de/bildmob…ket-daten/news/46290.html
.dann bricht das Netz von vfd endgültig zusammen 
-
..das Gerät hat ein gravierendes 2G/2G und 2G/3G Handover Problem im tmd Netz
..die GSM 900 Empfindlichkeit ist ok,-UMTS ist unter Durchschnitt
..wlan 2.4GHz ist das empfindlichste, was ich je in einem Handheld hatte, wlan 5Ghz geht auch gut
..die Positionsbestimmung unterstützt kein Glonas
..die ankommende Akustik ist höhenlastig,-trotz HD-Voice Unterstützung
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kleiner Testbericht und Videotest
..Danke. abgn.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie? Karlsruhe ist schon mit LTE versorgt? Wow.
..es gibt einigermassen zuverlässige Versorgungskarten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ist es bei jemanden ebenfalls so wie bei mir, dass die neuen Datenoptionen nicht zur Auswahl stehen? Ob das damit zu tun hat, dass aktuell noch die 500MB-Option läuft und man eine andere Option erst dann auswählen kann, wenn die laufende beendet ist? :confused:
..könnte so sein,-bei mir waren vor 5 Stunden alle da, einschl. der 3GB.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von antenna
Die neuen Optionen sind jetzt buchbar...
Kann bitte mal jemand, der die "congstar Flat Option" nutzt, prüfen, ob diese auch "normale D1" Anrufe abdeckt?
Danke...
..kann ich bestätigen,-congstar flat brauch ich nicht,-aber 3GB als prepaid ist doch neu in Deutschland,oder? :cool:
-
..ganz toll, aber nur mit dem "richtigen" Vertrag.. :cool:
..sieht fast aus wie mein Kabel dsl, mein upstream ist allerdings nur 2,5Mbit/s
..versuch mal einen anderen Browser, mein ping ist abhängig davon zwischen 10 und 22ms..(am Kabel)
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Eine AT&T Simcard hätte ich sogar noch hier rumliegen vom iPhone 2G, aber ein iPad habe ich nicht 
Mal gucken, vielleicht findet sich jemand mit iPad, dann teste ich mal ob das Menü erscheint.
..du hast mich verstanden!