Beiträge von mk25

Zitat:
    Aber so toll klingt das dann mit der Telefonie/SMS Nutzung auf den ersten LTE-Smartphones ja nicht gerade. Von der Akkuausdauer klingt es auch nich so, als ob der einen ganzen Tag halten würde. Und das würde ich dann doch von einem ca 600€ teurem Gerät erwarten. Denke da kann man noch getrost ein gutes Jahr warten nachdem erscheinen der ersten LTE Smartphones. Bis dahin tut es dann auch ein Netbook mit LTE Stick oder eben die "normalen" HSPA/HSPA+ Geräte... Aber lassen wir uns mal überraschen was da sonst noch so dieses Jahr auf den Markt kommt.

..das hatten wir doch alles schon bei der UMTS Einführung,-ganz normal und eigentlich immer das Gleiche.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von elchris
    [...]"Auch für Prepaidkunden ist es geplant, das Surfen mit dieser Bandbreite zur Verfügung zu stellen - allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt, wie die Telekom-Pressestelle gegenüber teltarif.de erklärte. Einen Termin für den Start im Prepaidbereich gibt es noch nicht."[...]

Wird schon noch - Blödsinn meldet Teltarif eigentlich nicht.

..naja, wenn du meinst,-nachdem es bei congstar so gut geklappt hat, bin ich enttäuscht von tmd :rolleyes:

..ganz so schlimm ist es nicht: habe heute eine im Handel gekaufte Karte aktiviert: hat nach ca. 1,5Std. eingebucht und nach weiteren 2Std. war die Datenoption 500Mb aktiv,-download mit knapp 6Mbit/s bei mir möglich :top:
    ..und nein, es war kein Konto notwendig..

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, meinte ich. Neuere Infos liegen mir aktuell leider nicht vor :(

..ok, habe die Suchaktivitäten eingestellt bis zum update, und bei der Kälte sowieso..

..du meintest schon Januar 2012? Infos? zum update?