-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Auf jeden Fall, empfangstechnisch ist das Teil unschlagbar, liegt deutlich vor jedem anderen mir bekannten UMTS fähigen Gerät.
Habe gerade gehört, dass das Update evtl. auch im Netz eingespielt wird und nicht als Firmwareupdate für den Stick kommt. Wer weiss...
..ich dachte, du weisst das.. :cool:
-
..der Empfang von dem Teil ist zumindest bei umts/hspa ausserordentlich gut.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Also der Stick wird zwar bei mir ebenfalls sehr heiß. Auch nach über einer Stunde Volldampf LTE (wobei Volldampf bei mir 7,2 MBit/s heißt, die allerdings voll ausgenutzt wurden) lief er noch problemlos, wurde aber so heiß, dass man ihn nicht mehr dauerhaft anfassen konnte.
..das würde über 40Grad bedeuten, war bei mir auch so,-ist dann aber keine technologische Meisterleistung..
..was positives: das Teil ist bei hspa gefühlte 6db emfindlicher als ein gutes "Handy"
:top:
-
..am Wochenende auch LTE bzw. 4G in ländlicher Gegend gefunden von Vodafone und t-mob..immerhin..aaaber : da ich nicht einbuchen konnte mit hspa gesurft, nach ca. 10 Minuten war der Stick so heiss, dass er von der Software nicht mehr gefunden wurde und diese sich demzufolge weghängte..Hat nochjemand solche Beobachtungen?
-
Zitat
Original geschrieben von repel
@ djmuzzi
Jetzt die Frage, wie machst du das mit der Sim Karte? Du steckst eine Micro Sim mit Adapter ins N8 rein? Ich hab gelesen, dass sowas nicht empfohlen wird, auch in der Bedienungsanleitung soll das stehen.
Meine Micro SIM mitsamt Adapter hab ich kaum rausbekommen, als ich es einmal probiert habe, oder gibt's einen Trick?
micro-sim adapter klappte nach kakeln beim ersten mal immer besser. vermutlich irgendwelche mini-kanten, die sich mit der zeit verlieren. [/QUOTE]
..habe mir bei der letzten Herausoperation den Kartenleser fast zerstört,-Adapter sind nicht zu empfehlen!!
-
..bei meinem N700 ist der satfix jetzt gefühlt deutlich schneller..
-
..neue Version für belle in den betalabs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ren
... z.B. wenn die Sim im iPad steckt...
Von mir auch vielen Dank für den Tip!!!
lg
..oder mit einem Laien(Ehefrau) unterwegs ist.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Hier die Rufnummer eingeben:
https://mein.t-mobile.de/cpc-s…ter&mea_source=4400000029
Per SMS kommt ein Code, der dann im nächsten Schritt eingegeben werden muss.
Aber erwarte nicht zu viel. Außer dem Guthabenstand einsehen kann man da nichts machen.
..geht! Danke für den Tipp :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Man kann es aber online sehen, wenn man sich im Kundencenter der "Mutter" anmeldet.
..wie soll das gehen? Habe es gerade erfolglos versucht.. :confused: