ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
congsta is auf 7,2 mbits beschränkt was aber auch schon sehr gut is
..absolut, selbst vfd kommt derzeit nicht nach..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
congsta is auf 7,2 mbits beschränkt was aber auch schon sehr gut is
..absolut, selbst vfd kommt derzeit nicht nach..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Tja, da bin ich aus dem Süden (Franken) sowie aus dem Westen Deutschlands besseres gewöhnt. Wobei das mit dem nicht funktionierenden LTE immer noch nicht geklärt ist...
Hast du ein/das Update beim Speedstick durchgeführt? Ist ziemlich wichtig, nicht dass du noch die Uralt-Version von Frühsommer 2011 drauf hast...die hatte Probleme mit DC-HSPA+ und erkennt kein 800er LTE. Vielleicht liegt es daran?
..gibt es jetzt das "Januarupdate" ? :confused: bei mir kommt nichts neues..
ich habe heute schon oft speedtests gemacht und bekomme fast immer knapp 6000 kbit mit congstar das netz von telekom is total der hammer mit vodafone schaff ich das nicht
..bei mir auch so! Die vfd haben es verpennt..
ZitatOriginal geschrieben von Nato
hast du Bestätigungs sms bekommen?
..weiss nicht, da ich die Karte gerade nicht nutze, aber email und bei mein congstar ist es eingepflegt..
ZitatOriginal geschrieben von Nato
habe. am 31.1. online meinen 9ct Tarif umgestellt. hatte die meldung “in14 tagen wetden sie umgeszellt“. gestetn nachgefragt . Antwort : es hat keinen auftrag gegeben.
halt heute nochmal online probiert .
Gruß Nato
..bei mir hats geklappt, siehe oben..
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Trifft aber recht gut Landkreise mit weissen Flecken (erschreckend viele). Im Rest müsste HSPA anliegen.
..was aber nichts bringt, da die nodes nur mit Richtfunk angebunden sind..Da ist der Glasfaseranschluß des Wettbewerbers doch jetzt schon zielführender.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Was hast du gemacht, damit der Stick (wieder) funktioniert?
..das wüsste ich auch gerne.. :confused:
..Umstellung wie angekündigt zum 14.02. vollzogen,-hat schon jemand Optionen gebucht?Wie lange dauert die Aktivierung?
..wird schon: mit dem congstar prepaid bekomme ich ca. 7Mbit/s.. :top:
..eure Erfahrungen bestätigen leider meine Ansicht, die Finger davon zu lassen. :flop: