..Hannover Messse VOR der cebit.. ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Chefkoch:
..mein s2 befindet sich auch in diesem Zustand, da mein Vertrag nur 7.2 zulässt, bin ich zufrieden, mein note verhält sich bis auf hd voice genauso..
..und ot: beide können wlan bei 5Ghz, was mir sehr wichtig ist.. -
..vielen Dank für deine Messungen
..zum s2 fehlt bei deinen Betrachtungen der Softwarestand bzw. welches "Modem" benutzt wurde,-ich habe da grosse Unterschiede beim Verhalten im Netz festgestellt..
..auch bei z.B. HD Voice default oder auch nicht..
..wenn ich das so sehe reicht mein bei 7.2 gedeckelter Vertrag

-
..ich habe da zwar einige andere Einblicke, aber ok: in zwei Jahren wieder.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Haben andere User in der Region 76xxx auch Probleme mit einschlafenden 3G-Verbindungen? Verbindung ist top, aber es fließen keine Daten.....gerade heute nicht mehr,-die Tage wars mal etwas flau, aber immer noch "fliesend"..
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Naja... Ganz so in die Hände fällt den anderen 3 NB das Glasfasernetz ja nun nicht. Die haben zwar auch ein paar Kilometer unter der Erde liegen, aber längst nicht soviel wie die Telekom. Man darf nicht vergessen, das die Telekom ein ehemaliger Staatskonzern ist. Wäre diese Gegebenheit nicht vorhanden, sehe es da sicherlich auch anders aus. Glaube kaum, das die sonst so auf GF gesetzt hätten...das ist, zum Glück, noch etwas vielschichtiger..
..was solls: wir sind die Kunden..

-
Zitat:Ich denke 83% Glasfaseranbindung ist wirklich top
..die anderen mit ihrem altmodischen Richtfunk,-und alle drei werden diesen strategischen Fehler bald bereuen..
-
-
..und für knapp 12Mbit/s brauchts eigentlich kein LTE, das sollte mit hspa+ flächendeckender gehen..
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Für das Kartenmaterial ist ein Update auf Version 00.02.45.110 verfügbar.Deutschland: 536,1MB
..Danke,-eine neue beta auch noch! :top: