ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Die Fußnoten kommen doch traditionell immer erst bei verfügbarkeit. Zumindest in der Leistungsbeschreibung / Preisliste...
..leider,-hatte gehofft, das evtl. auf der cebit ein Flyer ausliegt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Die Fußnoten kommen doch traditionell immer erst bei verfügbarkeit. Zumindest in der Leistungsbeschreibung / Preisliste...
..leider,-hatte gehofft, das evtl. auf der cebit ein Flyer ausliegt..
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Doch das geht! Nur nicht bei Combicard.
..wird Zeit, das mal das pdf mit den Fußnoten kommt,-alles Spekulation bis jetzt hier.. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Servus,
also bezüglich GSM-Ausbau und Vodafone.
Ich kenne 2 Standorte die vor wenigen Wochen frisch GSM-900 Sender bekommen haben.
In 72108 Rottenburg am Neckar Ortsteil Wurmlingen, auf dem Feuerwehrhaus
In 76593 Gernsbach, auf der Gemarkung Kaltenbronn/Hohloh GSM900 only auf neuem TETRA-Mast
..vielen Dank,-stand noch nicht in der Zeitung, werd ich im Frühjahr mal hochfahren..war ein Funkloch, mal sehen, ob noch andere dazu kommen,-die TETRA Geräte sind so unhandlich.. ![]()
..gerade Premiere für mich : LTE mit Altvertrag möglich,-bekomme hier allerdings nur knapp 3Mbit/s ,-über hspa+ sind es knapp 6Mbit/s..Dafür ist der Ping mit 33ms bei LTE erwartungsgemäß sehr gut..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Interessantes und gut gemachtes Video über LTE in England/Schweden von der BBC: http://t.co/RN7G1gST
..perfekt,-ein muß für jeden LTE Fan :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wer erhält den alles die 3 Euro Extra Guthaben?Gibt es da besondere Kriterien?
..Karte läuft ab, da Zeit um und nicht aufgeladen,-es wird mit Deaktivierung gedroht,-einfach aussitzen und freuen.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Mal eine Frage.
Zählt Freundschaftswerbung auch als Guthabenaufladung bei Simyo?
Habe mein Guthaben in letzter Zeit durch Freunde werben aufgestockt und heute kam ein Brief
mit
"Jetzt aufladen - bonusguthaben für Sie"
wo am Ende des Briefs noch stand:
Durch die Aufladung verlängert sich die Aktivität ihrer Sim Karte um weitere 12 Monate und sie behalten Ihre Simyo Rufnummer. Da Sie seit einigen Monaten nicht aufgeladen haben, wird andernfalls ihre Sim Karte in Kürze abgeschaltet.
Nur welcher Zeitraum ist denn bitte gemeint ?
..die haben es aber echt nötig: mir haben sie 3,-Euro geschickt mit 7 Monaten Verlängerung.. :cool:
..voll daneben.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von solong
Naja Nokia 808 pureview,ausser Kamera und Interpolation nichts gewesen,Single Core,gleiche Auflösung,ade Symbian
der nächste Bitte
..dto.. :flop: