Neue Telekom Datentarife

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Vodafone-Netz ist doch keine Grütze, sondern ein sehr gut ausgebautes Netz.

Lies doch genau die Abdeckung war nicht gemeint. Wo erreichst Du mit Vodafone mal über 15 MBit/s unter UMTS? Die Anzahl der MVNO spiegelt sich einfach in der Qualität wieder und da ist Vodafone Grütze.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das erreiche ich auch bei mir vor Ort nicht mit T-Mobile, mehr als 7 mbit/s ist da auch nicht drin, schließlich lebt nicht jeder Mobilfunk-Nutzer in einer Großstadt. Auch wenn es um schnelles Internet per LTE geht ist Vodafone günstiger und bietet da auch auf dem flachen Land LTE-Tarife mit bis zu 50 mbit/s.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• 7 Mbit/s lässt stark auf Complete Mobile ohne Speedoption oder entsprechende Hardware schließen?!

• Außer bei dem ganz kleinen, ja, wenn die Übersichten stimmen, wovon ich ja mal ausgehe. Das finde ich auch eine interessante Sache für Leute, die die Hotspotflate noch nicht durch einen Handyvertrag haben.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Doch das geht! Nur nicht bei Combicard.

..wird Zeit, das mal das pdf mit den Fußnoten kommt,-alles Spekulation bis jetzt hier.. :confused:

• Die Fußnoten kommen doch traditionell immer erst bei verfügbarkeit. Zumindest in der Leistungsbeschreibung / Preisliste...

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Die Fußnoten kommen doch traditionell immer erst bei verfügbarkeit. Zumindest in der Leistungsbeschreibung / Preisliste...

..leider,-hatte gehofft, das evtl. auf der cebit ein Flyer ausliegt..

• Schade das es wohl keine 5GB für 39,95€ mehr gibt.
    Jetzt muss man zwangsläufig die 10GB dann nehmen, und dafür auch 10€ mehr im Monat berappen :-\

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!