Neue Telekom Datentarife

• Ist Skype immernoch gedrosselt? HSDPA

Das ist echt übel, also liegt es doch am Telekom Netz :(

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wieviel zahlst du jetzt @ HSDPA? Du hattest ja vorher den 74,95€ Tarif, also den mit Subvention. Wenn alles logisch abläuft, müsstest du ja jetzt im 79,95€ Tarif sein, also dem mit 10€ Hardware Zuschlag, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ist Skype immernoch gedrosselt? HSDPA

Das ist echt übel, also liegt es doch am Telekom Netz :(

leider JA! Typisch: Skype Testanruf läuft die ersten 5 Sekunden wunderbar, danach ZACK! Kommen nur noch Fetzen an... :(

beta: Korrekt! das wurde mir auch so online angezeigt. Meinte wegen der Rechnung nur deshalb, weil ich im Moment 3 Monate gratis surfe und die mir das Trafficlimit vorhin eben wieder auf Null gesetzt haben.

BTW: Da der Tarifwechsel in den Mobile Data XL erfolgt ist der ja nun 5 € mehr mtl. kostet, wurden keine 49,95 € berechnet. So stand es jedenfalls im Kundencenter.

Aber das mit Skype, ich hoffe, da tut sich noch was. Denn das kann einfach nicht sein.

• Wie erhält man eigentlich die HotSpot Zugangsdaten bei den neuen Datentarifen?
    Nutze den Mobile Data M mit dem iPad.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• siehe auch http://www.hotspot.de/images/down/flyer.pdf

• open per SMS an die 9526 senden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe zwar kein Eierpad, aber bei Android kann die HotSpot-App die Zugangsdaten abrufen (verschickt SMS und wertet die empfangene SMS aus). Auf die Hotline kann die SMS mit den Zugangsdaten verschicken. Wenn das Eierpad nicht einmal SMS empfangen kann, ist das natürlich bedauerlich...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!