Keine MultiSIM.
Neue Telekom Datentarife
-
-
-
Nachteil wird wohl eher die 2 Jahresbindung sein. So als Speedoption mit 3 oder 6 Monaten Laufzeit wäre es top. Aber vielleicht kommt da ja noch etwas....
-
Die 2 Jahresbindung stört mich nicht, aber keine Multisim ist schon schade, gerade die 10 oder 30 GB bieten sich doch geradezu an, das Volumen für mehrere Geräte zu nutzen, außer am Laptop als DSL Ersatz braucht das doch sonst kein Mensch auch nur annähernd.
Aber vielleicht bietet ja dann ein Händler hier den Tarif mit einem LTE fähigen MIFI Router an

-
So, die offizielle Info ist, dass CombiCard definitiv auch bei Festnetz nutzbar ist. Muss lediglich ein Anschluss bei der Telekom vorhanden sein, Art ist egal

-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Keine MultiSIM.Doch das geht! Nur nicht bei Combicard.
-
Insgesamt gesehen viel zu teuer und nicht wettberbsfähig sind meiner Meinung nach auch die neuen Datentarife der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Doch das geht! Nur nicht bei Combicard.Multisim bei Datentarifen? Wär mir aber ganz was neues...bei Vodafone geht das, aber doch nicht bei Big T...?!
bernbayer: nicht konkurrenzfähig? Welche Konkurrenz? Vodafone ist der einzige Anbieter der ein ähnliches Netz bieten kann und dort ist es teurer. Insbesondere die "großen" Tarife sind meiner Ansicht nach durchaus brauchbar.
-
Im Vodafone-Netz gibt es eine Reihe Datentarife von Discount-Anbietern auch teilweise Prepaid ohne Vertragsbindung die wesentlich günstiger sind.
-
Dafür ist das Netz auch entsprechend Grütze, was die Geschwindigkeit angeht!
Kannst Du mit den Discounter auch LTE nutzen?! 
-
Das Vodafone-Netz ist doch keine Grütze, sondern ein sehr gut ausgebautes Netz. So zahlt man z.B. für die 1&1 Notebook-Flat XXL 29,95 Euro im Monat mit 10 GB Datenvolumen ohne Drosselung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!