Neue Telekom Datentarife

  • Die Telekom hat heute neue Datentarife vorgestellt, die ab 03.04. buchbar sind. Um es kurz zu halten: Inklusivleistungen zum Teil deutlich gestiegen, Preise zum Teil deutlich runter. Insgesamt ganz nette Tarife:


    - Mobile Data S: 19,95€ | 3,6MBit/s | 1GB Highspeedvolumen
    - Mobile Data M: 29,95€ | 21,6Mbit/s | 3GB Highspeedvolumen
    - Mobile Data L: 49,95€ | 42,2Mbit/s | 10GB Highspeedvolumen
    - Mobile Data XL: 69,95€ | 100Mbit/s | 30GB Highspeedvolumen


    Hardware wie Surfstick oder Tablet kosten bis zu 20€ Aufpreis, wenn nicht schon vorhanden. Als Telekom Kunde kommt man z.T. deutlich günstiger weg, so bekommt man den XL für 49,95€, ein echtes Schnäppchen finde ich :top:


    Quelle und weitere Infos: maxwireless.de - Telekom stellt neue Datentarife vor

  • Langsam wir es spannend, aber die DayFlat ist wohl gestorben. Naja...


    Interesant das hier das Volumen wieder Steigt, ggf. wird das bei Complete bald auch wieder passieren :).

  • Wann zählt man bei denen als Bestandskunde, reicht Festnetz/DSL oder muss man auch Mobilfunkkunde sein? Klingt auf jeden Fall recht interessant.

  • Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass im Sommer vielleicht auch neue Smartphone-Tarife kommen, im Zuge der Einführung der ersten LTE-Smartphones? Hat da jemand Insider-Infos zu? ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Wann zählt man bei denen als Bestandskunde, reicht Festnetz/DSL oder muss man auch Mobilfunkkunde sein? Klingt auf jeden Fall recht interessant.


    Man brauch bereits einen Voice Tarif im Mobilfunksektor, vermutlich wird es aber auch an dessen Umsatz gekoppelt welche CombiCard Mobile Data man buchen darf ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Wann zählt man bei denen als Bestandskunde, reicht Festnetz/DSL oder muss man auch Mobilfunkkunde sein? Klingt auf jeden Fall recht interessant.


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch Festnetzkunden diese CombiCards buchen dürfen. Aber ich frage da morgen früh mal nach, die Telekom Leute auf der CeBIT müssen das ja theoretisch genau wissen ;)

  • Super, ich habe einen Entertainvertrag bei denen, das sollte dann wohl gehen und Hotspotflat ist auch mit drin, dann werde ich wohl von o2 wechseln :-)


    Zusatzfrage, weiss schon jemand wie es da mit Multisim aussieht?

  • Multi-Sim wäre cool .... Dann könnte man das Smartphone auf einem kleine Datenvolumen laufen lassen und dann und dann iPad und Stick an der Combicard für 35€ ... mit Auszahlung sicher günstiger.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!