ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Ist das Apple iPhone 4(S) mit dem AMR-WB Codec kompatibel?
..siehe dort,-nach Ansicht eines users nicht,-und das Galaxy note auch mit der neuen Software nicht.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Ist das Apple iPhone 4(S) mit dem AMR-WB Codec kompatibel?
..siehe dort,-nach Ansicht eines users nicht,-und das Galaxy note auch mit der neuen Software nicht.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
aber auch für die netzinternen discounter?
..das macht zum Glück keinen Unterschied und wird m.E. derzeit nicht entsprechend gewürdigt..
..bist du sicher, das das 5230 das können soll?
..das Netz kann es! :top:
..der Preis scheint um 50,-Euro gefallen,-vielleicht werde ich noch schwach.. ![]()
Also das Galaxy note z.B. nicht und das s2 nur nach manueler Eingabe eines Codes,-die Listen sind alle unvollständig, es sind deutlich mehr Geräte. :top:
Bei manchen Anbietern kann man die Qualität bzw damit die Datenrate verringern , aber edge ist auch nicht wirklich Radio tauglich..
Wo bitte ist Breckerfeld??
Jeder wie er mag, habe heute Navigon für Android auf dem note installiert.. :cool:
..gleiches bei mir,-auch Frust deswegen,-wenn Belle das nicht verbessert, war das mein letztes Nokia :flop:
Re: Re: Re: Gesprächsqualität
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Telekom 3G und GSM
..na dann eher kein HD Voice,-schade: C7 N8 etc. können das.. :flop: