-
Zitat: Original geschrieben von mk25 -HD voice im t-mob Netz seit November freigeschaltet,-bei meinem S2 mußte ich das mit einem code im e-menü aktivieren..
Wie kann ich das überprüfen?
Habe eine tmd-Testkarte und da ist die Gesprächsqualität schon sehr geil und nahezu rauschfrei. Empfangsleistung eher Durchschnitt.
..tja,-eigentlich nur mit a/b Vergleich..Millionen von S2 Besitzern werden das nicht nutzen, da es zumindest bis zu allen 2.3.5er Softwaren, die ich getestet habe, nicht aktiviert und sehr gut versteckt ist..
..läuft übrigens derzeit nur bei umts Netz !!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
mk25
Das Note hat kein LTE, WLAN N mit 5GHz und extrem schnell.
Was ist HD voice?
..Danke! Auf der IFA ist wohl eine Variante mit LTE gezeigt,oder angekündigt worden,-diese hier ist es leider nicht
-mein -altes- Galaxy Tab kann über 5Ghz wlan bis zu 40Mbit/s , alles andere wäre ein Rückschritt
-HD voice im t-mob Netz seit November freigeschaltet,-bei meinem S2 mußte ich das mit einem code im e-menü aktivieren..
-
..Heute in der mm Werbung für 529,-Euro..(ohne LTE leider) :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe es bereits da, Unboxing habe ich die Tage gerendert, wird gerade auf YouTube hochgeladen. Wenn einer schon Fragen hat, einfach fragen. Test folgt
..Frage nach LTE,-siehe oben
..wlan a/n 5Ghz
..HD voice per default oder code
und ja: ich kenne die Deutsche Beschreibung
Danke!
-
Zitat
..auch diese Liste ist sicher unvollständig,-und wenn ich das bei einem aktuellen Gerät wie dem Galaxy S2 erst umständlich freischalten muß, kann es das auch nicht sein.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Folgendes weiß Connect zu berichten:
[URL=http://www.connect.de/news/telekom-bringt-hd-voice-in-ihr-umts-netz-1210333,287.html]Telekom bringt HD Voice in ihr UMTS-Netz[/URL]
Man kann nur begrüßen, dass sich endlich mal wieder was in Bezug auf Verbesserung der Sprachtelefonie tut. :top: Bleibt zu hoffen, dass die anderen 3 Anbieter bald mitziehen. Wäre schließlich ein Grund mehr, aufs Festnetz zu verzichten.
..absolut! 
..aber die Geräteauswahl in dem Artikel ist mehr als unvollständig..
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Seit heute steht das Mango-Update auch für das "Omnia7" mit Telekom-Branding zur Verfügung. Ich habe es gleich installiert, mein erster Eindruck ist, daß sich die Verbesserungen im überschaubaren Rahmen bewegen.
..vornehm ausgedrückt,- das ganze win mobil braucht niemand.. :flop:
-
..auch zum Festnetz klingt das besser :top:
-
..scheint jetzt zu laufen,-musste allerdings mein Galaxy S2 manuell mittels Code aktivieren :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
So jetzt hat auch At&t seine LTE Handys vorgestellt.
Samsung Galaxy S II Skyrocket und HTC Vivid, beide machen GSM, HSPA+ und LTE.
http://www.androidcentral.com/…ung-galaxy-s-ii-skyrocket
Und im Tal der Ahnungslosen wird uns immer noch erzählt es gäbe keine LTE Handys!
Alles anzeigen
..meinen die in usa nicht hsdpa+, wenn sie LTE draufschreiben?