-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mich würde eher interessieren warum ich mit dem Samsung Galaxy S2 so gut wie nie auf über 5-8 MBit/s komme bei Speedtests via HSPA+. Hatte mal dann parallel mit dem LTE Speedstick gemessen 20,2 Mbit/s.....
(Edit: Die Tests erfolgten jeweils in der gleichen 3G Funkzelle)
Complete Mobil Tarif mit Speedoption habe ich ja...
..du solltest das fast dormancy deaktivieren und gleich hd voice einschalten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
das ist ein 4s mit Complete-L mit Speedoption
..schön (teuer)..etwas ot: was kann das 4s im wlan? Da ist das 4 eher schwach,so um die 20Mbit/s,-mein S2 kommt auf bis zu 40Mbit/s :cool:
-
.. iDet: mit welchem Vertrag? Das ist wohl ein 4s, mein altes 4er kann nicht so viel und mein S2 kommt nur auf 7,5Mbit/s wegen des alten iphone Vertrags..
-
..sicher, wenn es nicht noch ios oder android gäbe 
-
..es kann auch a wlan,-5Ghz !
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ooh ja, furchtbar wichtiges Feature 
..taub, oder wie?? :confused:
-
..und leider hat es mit der aktuellen Software KEIN HD voice ..find ich unglaublich.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie sieht es beim iPhone 4S mit "HD Voice" aka AMR-WB aus?
Meines klingt seit gestern deutlich anders beim Telefonieren. Ob das nur ein Software-Update an der Basisstation / NodeB ist oder die HD Voice-Aktivierung bei der Telekom damit was zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Hat jemand genauere Infos?
..läuft seit mindestens einer Woche,-nur im umts Netz von t-mob..
..kann das 4 (ohne s ) das auch?
-
..die xtrakarte muß man dann noch zurechtfeilen,-und die Datentarife..aber es läuft damit.. :cool:
-
So, habe das Gerät inzwischen: HD voice ist m.e. nicht aktiviert,Vergleich zum S2, und ich habe auch noch keinen code gefunden :confused:
wlan sehr schnell, bis 35Mbit/s
Gerät sehr groß