-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Die Connect hat dem Xperia Mini ST15i die beste Sprachqualität und den besten UMTS-Empfang aller bisher getesteten Geräte bescheinigt. ´
Der GSM-Empfang wurde als herausragend bezeichnet.
Genau dies ist auch meine Erfahrung mit dem ST15i - ein Weltklasse Gerät.
(Ich weiß wovon ich spreche - ich hatte sie alle - seit 1992.)
Das Xperia Mini Pro SK17i - hat in diesen Punkten deutlich schlechter abgeschnitten.
Der Empfang und die Sprachqualität sind die Grundfunktionen von jedem Mobiltelefon -
hier darf es keine Abstriche geben!
Liebe Grüße.
Alles anzeigen
..behaupten nicht manche hier das Gegenteil bezüglich des Empfangs?
..habe ein ST15i,-aber noch nie wirklich benutzt.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich bin heut mit der 3.08er beta von Berlin nach Dresden gefahren. Dabei hat sich das Display wie gewünscht und erhofft auf der A13 ausgeschaltet da es eh nur gerade aus geht. Am Dreieck SPreewald kam dann die Ansage, dass man abbiegen muss und das Display wurde hell um daraufhin wieder aus zu gehen.
So weit so gut.
In Dresden angekommen wurde das Display nur so hell, wie es ist, wenn die eingestellte Displaybeleuchtdauer abgelaufen ist. Es war also quasi dunkel (aber nicht aus) und ein Navigieren war so nicht möglich. Auch ein Berühren des Displays brachte hier keine Erfolg....
..wozu das alles? Ich habe das Display "immer an",-natürlich am Lader..
-
..sehe ich auch so,-zum Glück hat dieser Irrsinn ein Ende: mein altes ip4 hat noch sinnlose 12 Monate netlock..und verstaubt jetzt schon :flop:
-
..was habt Ihr für Geräte: installiert und gut ists,-und ja, es trennt wieder :top:
-
..1-2 Minuten?? Beim ip4 in 1-2 Sekunden.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
So, ich habe das Update nun aufgespielt. Noch merke ich keinerlei Veränderungen.
Hat irgendjemand etwas gefunden, was sich verändert/verbessert haben soll?
..also über den pc,- nicht fota? 
-
..ist das nicht die apac Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
aber warum bieten sies dann fürs N8 an? dafür gibts doch noch gar kein belle?
..wie ich schon mal schrieb: die guten Leute sind nicht mehr bei Symbian.. :cool:
-
..ich habe nach dem beta-update Version 2.12.043 auf dem N8 und die läuft wie vorher auch,-leider:denn die Netzwerkverbindung wird immer noch nicht beendet.. :flop:
-
..Freiwillige vor..