..hätte mich auch gewundert.. :flop:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
So, Freunde - Mango ist nun für jedermann verfügbar. Hab die Final soeben installiert und es läuft alles perfekt! iOS hat lediglich mehr Apps, der rest ist bei WP7 viel fortschrittlicher und moderner.
..auch für die "billigen" Geräte von t-mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ab wann das S2 LTE verfügbar sein soll, habe ich bisher nichts lesen können
..das wird dann so wie früher umts Versorgung suchen,-aber ich hätte es auch gerne. :top:
-
Danke für die Info,-mal sehen ob das auch so kommt.. :cool:
-
Re: WLAN Probleme mit Anna
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HackedNokia
Hi [ExiTuS],ich habe ein großes Problem. Ich habe über FOTA mein C7 aktualisiert. Anschließend habe ich das Telefon formatiert [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste].
Anna sieht gut aus, aber leider kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen.
Egal ob WLAN oder UMTS. Beim Versuch erscheint "links oben" kurz ein kleines Fenster mit "Verbind.-Fehler, Zugriff Verweigert".Habe die Firmware mit der Ovi Suite neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Ich habe ein halbes Dutzend Foren durchsucht, aber nichts gefunden. Die meisten haben andere Probleme mit Anna
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Hackednokia
..hatte ich auch,-habe dann ein backup der Geräteeinstellungen (vor anna) eingespielt und alles ging wieder..

-
..wann kommt den nun annabelle,-äh mango?

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hoffentlich landet das Gerät im Telekom Portfolio, denn dann gibt's ein gescheites Gerät zur VVL.
..das ip5 könnte auch LTE haben.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
So ... ich habe mir mal den LTE-Stick gegönnt um die neue LTE-Insel gleich am Beginn mitentdecken zu können. In Osnabrück habe ich aber auch einen guten Mittagsspeed im 3G
..mit hspa+ bekomme ich 7,5Mbit/s ,-beim smartphone, also wozu brauche ich das?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Riesen Problem beim neuen Camera Update von heute. Gestern hat alles wunderbar geklappt.Heute hab ich 0 FPS
Will heißen, im Video-Modus liefert die Kamera eine Fehlermeldung und startet sich neu bzw startet das ganze Handy neu 
..davon habe ich auch gelesen,-meines läuft zum Glück,-die guten Leute sind wohl weg von der Symbianentwicklung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
Klangverstärker
HDMI-Adapterkabel
USB-Gender (bzw. wie von dir genannt USB-OTG)
Tischstation
Akku Power Pack
Kfz-Halterung
Ladestation für Akku..dann solltest Du das Gerät aber auch 5 Jahre nutzen..