-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Vielleicht weisst Du was zum deinstallieren des Camera Apps? Sind das, im Programmmanager "Camera application" und/oder "Camera cenreps"?
Steh aufm Schlauch...
Hans
..habe einfach das "neue" sis über das alte von gestern früh drüberinstalliert und gut ists.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das neue reparierte Kamera Update mit 30FPS sollte doch inh. von 24h da sein :confused:
..ist jetzt geändert,-neue sis da, habe jetzt 30fps :top:
-
Zitat
..ganz schnell auch last adopter,-was man so liest.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber der Postpaid für 19,99 Euro ist interessant, da auch ohne Laufzeit zu haben.
Und aktuell funktionieren damit auch wieder gesimlockte iphones.....
..auch ip4? Ist das ganz sicher,-bevor ich meine sim zerschnippele.. 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
H+ nicht aber 3,5.
Ging schon beim N95 so.
..eben,-aber H+ kann auch 21mbit/s Download sein,-3.5 eher nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist AFAIK ein Netzfeature und daher davon abhängig wie der Betreiber sein Netz konfiguriert hat...
..auch,-ich kenne allerdings kein Nokia,das H+ anzeigt, wie mein Samsung.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von h.mast
Selbst im tiefen Schwarzwald tut sich was bei UMTS. In 72270 Baiersbronn laufen inzwischen 3 Sender und ein 4ter kommt im Kernort in diesem Jahr hinzu:
die Mittelfreigabe für den neuen Standort wurde in Bonn genehmigt, und von Vodafone liegt die Zustimmung für die Mitnutzung des Standortes/Mast vor.
Im ersten Step wird der UMTS Standort aufgebaut, als Realisierungszeit sind 6 - 9 Monate anzusetzen, das Ziel unserer Planungsabteilung ist es den Standort noch in 2011 in Betrieb zu nehmen.
Die Umsetzung des alten GSM-Senders auf den Vodafonemast ist für 2012 geplant.
Der neue Standort wird unter Baiersbronn Rink D2 SY6151 in den Datenbanken geführt
Großes Lob an die Telekom. Bin gespannt, ob sich auch etwas mit LTE tut.
Alles anzeigen
..kann mich noch erinnern, als ich froh war, das es dort gsm gab..z.B. Strecke Ruhestein-Mitteltal..
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Nein, momentan unterstützt das System noch keine komplexeren Profile.
..war das ein Witz? Dann war er gut.. :cool:
-
..kann das kein 5Ghz wlan (a) ? Das 7" Tab kann das..
..vielleicht mal ein anderes Mikrofon nehmen,-klingt wie im Bad.. 
-
..mein Arbeitgeber hat sich wenigstens entschieden, von einem großen Anbieter zum anderen zu wechseln,-und die bekommen manches nicht gebacken..viel Spaß ! :cool: