ZitatOriginal geschrieben von Percy
Aktuell gibt's das Omnia 7 für 199,95€ ohne Vertrag bei Telekom online:
..angeblich auch offline,-werde das nachher prüfen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Aktuell gibt's das Omnia 7 für 199,95€ ohne Vertrag bei Telekom online:
..angeblich auch offline,-werde das nachher prüfen.. ![]()
..wer braucht das in Köln? :confused:
..und die Tiefpreisgarantie im MM? Habe 529,- bezahlt.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja nach Auslastung und Empfang kanns ja auch ein Zellenwechsel sein...
..ja natürlich,-oder eben die Auswirkung dieser Handempfindlichkeit..
..Defy: und wenn es nur 3db sind..bei uns gibts noch -100dbm Inhouse.. :cool:
Kann mich beim N8 auch nicht über den Empfang beklagen, besser also beim N82 und das war schon gut. Der WLAN Empfang ist bei mir, trotz gemeinsamer Antenne mit GPS, besser als beim iPhone 4 und Motorola Defy.
..bei mir geht es um gsm 900 mit Pegel unter -95dbm,-immer gleicher Ort, nur ein Kanal vorhanden
..die N8 Antenne ist extrem richtungsabhängig und handkapazitätsempfindlich
..Defy ist derzeit meine gsm Empfangsreferenz :top:
Ja, hab im Schaltplan nachgeschaut...
..wenn man den hat..
..habe beide Geräte und jetzt wundert mich auch das unterschiedliche Verhalten nicht mehr,-das N8 ist antennentechnisch eigentlich eine Zumutung, auch mit bumper.. :flop:
Leider sind die Gerüchte falsch, der Kombichip umfasst BT, WLAN und FM Transmitter + Receiver. NFC ist beim C7 ein extra Chip inkl. 2 Antennenpads und diversen Kleinbauteilen.
Beim N8 ist wohl auch BT/WLAN + GPS über 1 Antennenanschluss ausgeführt wohingegen beim C7 2 getrennte Antennenanschlüsse vorhanden sind.
..nachgeschaut? ![]()
..opera mini 6 ipad tauglich soll erschienen sein,-schon jemand getestet? kann erst später..
..was ihr euch Gedanken um meinen Tarif macht,-iphone 1.Gen. oder so..
..ich bin nur begeistert, das das Galaxy SII mein erstes Gerät ist, das mehr als 5Mbit/s über "UMTS" kann.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Also wenn schon dann bis zu 7,2 Mbit,7,5 Mbit ist unüblich.
..gebe ich ja zu,-speedmeter hat aber so angezeigt,-egal 7,2 ist auch nicht schlecht.. ![]()