ZitatOriginal geschrieben von Tomcraft
Hab jetzt 599,- bezahlt
leider ein bisschen mehr als bei Amazon ...
..Danke,-dafür zum mitnehmen,-mal sehen wie der Kurs in dl ist..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt 599,- bezahlt
leider ein bisschen mehr als bei Amazon ...
..Danke,-dafür zum mitnehmen,-mal sehen wie der Kurs in dl ist..
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das sollte hinkommen. Der größte Stromfresser ist und bleibt das Display. Und das ist während eines Telefonats aus.
..nein,-das ständige Nachhausetelefonieren von diversen apps,-bei ausgeschalteter Datennutzung läuft meines 7Tage standby.. :top:
Mir ist die Warterei jetzt auf den Keks gegangen, hab es mir gestern vom Media Markt in Österreich geholtund muss sagen ich bin da weil sehr zufrieden, aber mich zur Zeit noch nicht viel beschäftigen können damit ...
..und was kostet es da?
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Auf Facebook haben sie geschrieben, dass das Problem seit heute beseitigt sein soll.
Und das mit den Tankstellen-Karten wird auch bestätigt.
..real oder dm wäre mir lieber.. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
PR2.0 ist für das C7 jetzt bei Navifirm gelistet. Es kann sich nur noch um Tage handeln!
..das ist für die usa Sonderversion vom C7 und hat mit unseren C7-00 in Europa nicht viele Gemeinsamkeiten! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Es wäre wirklich zu begrüßen, wenn alle Netzbetreiber die Technik endlich mal einführen würden. Auch wenn mobiler Datenempfang gerade hip ist - man sollte die "Basics" nicht aus den Augen verlieren. Und gerade bei der Sprachqualität sehe ich noch großes Potential. Ich für meinen Teil werde zumindest bei der derzeit gebotenen Sprachqualität in den Mobilfunknetzen so schnell nicht meinen Festnetzanschluss aufgeben.
..und die Endgeräte,-Handys,-sollten auch -wieder- mehr zum telefonieren geeignet sein.. ![]()
.wichtig wäre,das Sie es zeitnah freischalten,-für mich klangen die Tests wie ISDN zu ISDN,-also festnetzmäßig halt..mit C7/N8 probegehört.. :cool:
..von der alten beta auf die neue beta,-passt doch.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wie sieht es bei dieser Version mit der Akkuleistung aus?
Bei der 4.3.1 gab es ja unterschiedliche Meinungen.
..gut: bei mir 5Tage bei 2,5Std. Nutzung und 10% Rest.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich frag' mich ja immer, unter welchen Laborbedingungen derartige Werte ermittelt werden.
Bei mir ist die Laufzeit - nutzungsabhaengig - sehr unterschiedlich. Habt ihr etwa ein immer exakt gleiches Nutzungs- und Bewegungsprofil?
..ja! :cool: