ZitatOriginal geschrieben von AtzeMotorsport
Kann patrick0504 mur zustimmen. Mit 4.3.1. Iphone und Telekom habe ich gegenüber 4.3 eine Verschlechterung der Akkulaufzeit festgestellt.
..dto,-ca. 20%, leider.. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AtzeMotorsport
Kann patrick0504 mur zustimmen. Mit 4.3.1. Iphone und Telekom habe ich gegenüber 4.3 eine Verschlechterung der Akkulaufzeit festgestellt.
..dto,-ca. 20%, leider.. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
So ich habe heute Nacht 2 iPhone 4 mit beiden iOS 4.3 nebeneinander gelegt.
Vorher beide aufgeladen.
Beide WLAN und BT an.
Beide keine Anrufe und keine SMS über Nacht bekommen.
Beide keine spürbar aktiven Programme im Hintergrund.
Das eine hat 2% verloren. Es ist aus März 2011.
Das andere hat 12% verloren. Es ist aus Oktober 2010 oder so.
Es scheint also Unterschiede zu geben.
Ciao
..anderes Netz? Bei mir ca. 5% im UMTS standby spar Modus..
..bis jetzt wegen dieser Effekte zwei Tage nicht erreichbar,-aber die FYVE sims sind im Zulauf..
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Wie gesagt, es liegt NICHT an o2 direkt, sondern am baseband, welches teilweise mit der von o2 verbauten hardware schwierigkeiten hat.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass andere Provider ähnliche hardware verbauen und regional Probleme haben können.
Aber mit dem neuen baseband ist alles wieder tacko, soviel sei verraten...
..und das bessere umts standby funktioniert auch noch??
..das ganze steigert den Nutzwert von portierten Nummern zu fyve auf jeden Fall..
..meine Portierung soll nächste Woche laufen.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
bei mir hat das Update über ovi-store erst geklappt, nachdem ich die alte beta-version per Programmmanager deinstalliert hatte.
..Danke! Hoffe aber, das die neuen Karten dann noch da sind,die ich gerade erst geladen habe... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuettere Google mal mit den Stichworten "infodok twincard vodafone".
..wollte die Frage auch schon stellen: also ist es eine "originale" Twincard mit entsprechender Funktion bzw. Einschränkung.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ovi Maps neue Version 3.06_10wk50_b12
..lässt sich bei mir nicht über die letzte beta ...b03 drüber installieren,-ist auch nicht bei den beta labs zu finden,-evtl. ein fake.. :flop: