..Danke! Man kann ja nicht immer alles lesen.. :top:
Beiträge von mk25
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Wie meinst Du das?
T-Mobile/Telekom kündigt Dir?oder Du wirst kündigen, weil es sich für Dich nicht mehr rechnet?
..genau,-war ein Schubladenvertrag,-mein Wunschgerät wird dadurch ca. 100,-Euro teurer,-hat immerhin 10 Jahre funktioniert.. :cool:
-
..was ich noch nirgends gelesen habe: die Preise für subventionierte Handys richten sich jetzt nach dem Tarif,-d.h. mein Business Smart mit Handy (8,57 Brutto,Schubladenvertrag) wird damit gekündigt ! :eek:
-
Re: Übertragung einer Navigon Lizenz möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hallo TT!Kann ich das für Eur 60,- im Android Market gekaufte Navigon jemand anderem verkaufen? Also die Lizenz auf jemand anderen übertragen? Geht das?
mfg
..zumindest zu einem anderen Gerät mit dem gleichen Market account ging es bei mir nicht,-mußte zweimal zahlen,-da lob ich mir Apple.. :confused:
-
..wenn es das jetzt noch bei congstar gäbe,-habe keine xtra mehr

-
..meine Rede..

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Momentan ist die erste Aprilwoche realistisch - zumindest im deutschsprachigen Raum...das wäre doch sehr peinlich, wo doch im Februar der Nachfolger vorgestellt wird

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..habe noch kein N8,-wollte es eigentlich von t-mobile über Vertragsverlängerung,-
..dieses nicht fota ist ein Teil des Brandings,-ob man den pc mit den üblichen Mitteln ändern kann?? :confused:..mir glaubt ja keiner..

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Kannst dann mal auf " Eure Ohren" umschreiben, mir ist die Lautstärke am iphone über den Lautsprecher auch viel zu leise...,....es gibt drei "Lautsprecher".. :cool:
-
..also im Klartext geht es wohl nicht mehr so einfach wie bisher,-und ein (bestechliches) care center gibt es hier weit und breit nicht.. :flop: