-
Jo ich beobachte das natürlich und bin gespannt. Die Technik meinte, dass die Stationen meiner gemeldeten "Problemfelder" Ende 2018 bzw. Anfang 2019 erweitert werden. Wäre dann so 3-9 Monate nach STOB-Aktualisierung.
Manchmal gehts doch schneller:heute ca. 3 Monate nach sran Umbau schon aktiviert :top:
Die Bescheinigungen sind 3-9 Monate alt
-
Südlich Karlsruhe 
-
Südlich Karlsruhe wurden heute smallcells aktiviert,- laufen mit 135/45 Mbit/s Band7 :top:
edit: mit besserem Modem 140/65 Mbit/s
-
Bei mir war heute Netz(nach)definition: es wurde Band 3CA, Band 8 und Band 7 smallcells aktiviert:cool::cool::top::top:
Band 8 läuft mit 12/12 und die smallcells mit 135/45 Mbit/s
Das Band 3 CA macht 85Mbit/s up :confused: :top:
-
Leider hat max bei seinem Test die suboptimale Dualsimfunktionalität und die gegenüber dem xc1c schlechtere HF Performance übersehen :flop:
-
Bei mir in der südlichen Region von Nürnberg sind die letzten Wochen etliche Stobs aktualisiert worden. Es sind ausschließlich Standorte, an denen nur die Telekom oder auch die Telekom vertreten ist. Ergo wird wohl die kommenden Monate was passieren. 
Aus Erfahrung kannst du dich auf eine zweistellige Anzahl von Monaten einstellen..
Die stobs korrelieren nur im Bereich von Jahren mit den Netzdefinitionen
-
Hab zum ersten mal LTE1500 in einer STOB entdeckt;)

Man beachte den lte1500 Sicherheitsabstand..
Neidisch: sieht nach einer 500Mbit/s Station aus :cool:
-
[USER="13404"]DC01[/USER] : du könntest auch mal wieder Richtung Westen fahren und sampeln,-ich finde hier immer noch kein lte900 :mad:
-
Mein freies Huawei mate10pro hat mit der freien deutschen Software 4x4 mimo :top::cool:
-
In Herford im Bereich des Mathilden Hospital hat man nun zum bestehenden LTE 1800 auch 800 Mhz dazu geschaltet,es laufen beide Frequenzen als CA. Bitte mehr davon ! :top:
Darauf warte ich bei mir...sran ist schon installiert
Was hast du jetzt für Datenraten?