Nokia E52-1
RM-469
Software 052.003 vom 29.10.2010 jetzt über FOTA
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..doch die,-wollte diesmal das FOTA abwarten,-bei der 51...hatte ich soviele Fehlermeldungen von Ph...x.. :cool:..die 52.003 jetzt über FOTA ,-freies Gerät.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Bringt das auch etwas, wenn das UMTS-Netz schlechter ist als GSM? Bei mir habe ich im UMTS-Netz 1 - 2 Balken, bei EDGE 4- 5 Balken. Würde es da Sinn mach, trotzdem dauerhaft UMTS aktiviert zu lassen?..und: ausprobiert?
..meines läuft bei mäßiger Nutzung immer noch 4Tage! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, wirkt sich nur im UMTS Netz aus.....bei mir,-zu 2/3 der Zeit im UMTS eingebucht, jetzt 5Tage und 3 Stunden bei 8% Akku Rest, allerdings geringe Nutzung..
..bin sehr begeistert,-keines von meinen Androiden kann das..
-
..die 14Tage standby sind aus meiner Sicht der einzige Vorteil,-der Rest ist aus der Steinzeit.. :cool:
-
..doch die,-wollte diesmal das FOTA abwarten,-bei der 51...hatte ich soviele Fehlermeldungen von Ph...x.. :cool:
-
..hat schon jemand die 52.. drauf? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Hallo, das ist so auch nicht richtig. Auf manchen Geräten (ich hatte bisher 2, weiss daher wovon ich rede) lässt sich die Einrichtung des Blur Accounts nicht überspringen !..genau,-und wenn man die sim wechselt, geht der Zirkus von vorne los.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Das Problem mit den fehlgeschlagenen Downloads kann man gemäss diesem Forumsbeitrag lösen :top:..hat bei mir auch nichts gebracht.. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alicio
Seit heute gibts ein Update für Opera MiniFolgendes steht in der Chip.de News:
Weiß jemand was das genau zubedeuten hat??
Habs installiert aber kann kein unterschied erkennen...ich konnte es wegen der aktuellen Marketprobleme leider nicht installieren.. :flop: