Beiträge von mk25

..das N86 hat leider einen suboptimalen Empfang.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    und? Schon irgendwelche Veränderungen entdecken können, die uns vor Neid erblassen lassen? *g*

..habe die schon länger drauf : meines läuft gefühlte 30% länger im standby Betrieb :top:

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    nein, is immernoch so. Einmal aktiviert, bleibt dies so. Kriegt man nie wieder weg...

..bei meinem 4G lässt sich nichts durch berühren umschalten,-fände ich eigentlich gut, wenn es so wäre..

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bei der opera mini Nutzung für Internet o2 Stadt braucht der ladebalken oft sehr lang bis die seite steht. Kann ich das schnell ändern ?

Gruss Nato

..den Provider wechseln.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Hört sich gut an. Werde mir gleich mal das Gerät meines Vaters schnappen und mal kontrollieren ob es über FOTA geht.

Über 450 Probleme ? Mein Vater hat sich bisher nicht beschwert

..bei mir geht FOTA "noch" nicht..

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    und genau diese Einschränkungen sind es die eine Flatrate absolut unbrauchbar machen bei Allmobility ausser man will nur surfen und mailen, allerdings denke ich das auch Bildmobil und Co. bald alle Ports aufmachen, jetzt wo Mcsim und Callmobil zb. ordentliche Flats anbieten im vodafone netz warum sollte da allmobility nicht die selben Konditionen bekommen

..ich warte darauf,-habe noch 4 Karten.. :cool: