Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Zum Glück ist Symbian Open-Source. Es gibt mittlerweile schon einige Custom-Firmwares die besser sind als die Originale sind.

..für das N86?? Das wärs.. :D

Zitat

Original geschrieben von blinkmuffel
    Habe das schwarze iPhone 4 16GB am 24.7. per UpgradeAnytime über die Business-Hotline bestellt und laut der Hotline es liegt seit Samstag bei der Post (das kann ich bisher per Benachrichtigungskarte des Zustellers verifizieren). Werde es morgen abholen.
    In der Hotline sagte man mir heute, nach meiner Rückkehr aus dem Ausland, dass ich mit dieser schnellen Lieferzeit, von gerade mal zwei Wochen, absolutes Glück gehabt habe. Bei Beauftragung wurde nämlich auch mir gesagt, ich müsse bis zu neun Wochen warten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

..das gleiche,-wollte nur hier niemand verärgern.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    weil du als GK Kunde nicht den erweiterten Zugang hast.... den hast du nur wenn du vorher schon ne Prepaidkarte oder PK Verträge unter deinen Namen bei TM hattest und dein GK Vertrag unter der gleichen Kundennr registriert wurde. Dann siehst du deinen GK Vertrag zusammen mit deinen Prepaid oder PK Verträgen in deinem Kundenacc bei TM. Kauf dir ne Prepaidkarte dann müsstest du deinen GK sehen wenn du die Prepaidkarte online bei TM anmeldest.

..ich habe diese Konstellation,-aber den RV Vertrag finde ich nicht bei der xtra.. :confused: