-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
endlich ist auch die Nachricht über den aktivierten Datenverkehr ausblendbar (einfach auf "Clear klicken"... die hat nämlich tierisch genervt 
Noch n kurzer Zusatzeintrag:
Meine Eltern wohnen ganz nahe an österreich. Ich hab data roaming ausgeschaltet. Letztens war ich bei ihnen zu besuch -> T-Mobile A Netz reinbekommen -> warnmeldung bekommen: No data connection ... funktioniert super 
Hat eigentlich irgendjemand diese Backupfunktion von Sony Ericsson gefunden? Die soll do angeblich mit dem update hier eingeführt worden sein, oder?
..wo klicke ich auf clear?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Keine Ahnung. Aktuele FW ist 1.1.A.0.8
..bei meinem x10 mini : 1.0.A.1.38..die war doch erst neu.. 
..dann ist 1.1... neuer,-mal sehen später..
-
Zitat
Was haltet ihr vom neuen Firmwareupdate?
Ausser der Backupfunktion und des behobenen Kalenderbug gravierende Neuerungen?
Ich lads mir grad runter 
..habe ich da was verpasst?
-
..im market gibt es das bei mir nicht,-x10 mini mit 1.6 ..
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
Hallo ID4,
bis 30. September 2010 kannst du deine normale SIM-Karte kostenlos gegen eine Micro-SIM eintauschen. Danach kostet der Kartentausch 10 Euro. http://www.simyo.de/tarif/einh…rif/sim-kartentausch.html
Ein Adapter ist nicht dabei.
Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Alles anzeigen
..und leider ist auch keine zweite Perforation vorhanden, um alternativ die kleine oder große Variante zu nutzen,-wenn ich keinen Adapter gehabt hätte.. :flop:
-
..bei den vier anderen, die ich inzwischen habe, geht das ohne bastelei durch zwei Stanzungen..
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Für alle die heute noch am Kiosk vorbeikommen....gibt nen Test in der neuen Connect! 
..ja und: wie ist es bewertet?
-
..bei allen anderen microsims kann man sie auch als "normale" nutzen..finde das schlecht gelöst so.. :flop:
-
Zitat
1. Installieren 
2. Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Standarteingabe -> Smart Keyboard Pro aktivieren
3. Lange auf ein Eingabefeld drücken, bis die Auswahlanzeige für die Standarteingabe kommt.
So müsste es funktionieren.
..tut mir leid. bei Standardeingabe gibts nur Wörterbuch oder Vibrat. bei Tastendruck,-darunter(nächster Menüpunkt) habe ich natürlich bei smart keyboard den Hacken gesetzt..
trotzdem Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
sag dann deine meinung dazu
..bekomme es irgendwie nicht aktiviert,-im Standartbrowser kommt immer noch die übliche dreifach belegte Tastatur..