ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
smart keyboard pro mit htc skin
..Danke! Werde mal die kostenlose Version testen.. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
smart keyboard pro mit htc skin
..Danke! Werde mal die kostenlose Version testen.. :top:
..wo finde ich die im Market?
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Leider nicht.
Ich finde das Symbol abartig hässlich.
..von wegen Symbol: meines zeigt gar keinen Netzbetreibernamen an,-ist das so üblich bei Android? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Gibt es schon Erfahrungen, ob das iPhone 4 besser ist zum Navigieren. (Hat ja wohl einen besseren GPS-Chip).
Hinter meiner beheizbaren Scheibe ist das 3GS eher dürftig.
..soll der vom ipad sein,-und der geht spitze! :top:
..keine Angst,-das iphone kommt so oder so,-wofür ich es dann nutze ist was anderes.. :cool:
M.Starke : Danke! Das es doch so schlimm ist.. :confused:
..eine aussenliegende Antenne sollte eigentlich immer besser sein,-wenn man das Gerät nicht halten müßte..
..wie hast Du das mit dem Empfang im Vergleich zum iphone 4 beurteilt?
..habe vor, mir beide zuzulegen..
..die sim kleingeschnitten : läuft wunderbar im ipad.. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
SMS habsch versendet, da kommt eine Fehlermeldung (nicht verfügbar, Hotline anrufen...)
Das manuelle Programmieren ist wahrscheinlich simpel wenn ich wüsste, wo ich was eintragen muss...
UPDATE: Hab' das Problem lösen können - webmobil1 und wapmobil1 müssen unter "Zugangsname" eingetragen werden. Eigentlich total simpel, aber wenn man es nicht weiß findet man weder "APN" noch weiß man, dass es nicht bei "Name" und auch nicht "Benutzerkennung" einzutragen ist. Da es obendrein die Bereiche GPRS WAP, MMS und Internet gibt hat man gleich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, wo man Dinge falsch eintragen kann.
Vielen Dank für die Hilfe! :top:
..das war leider schon immer so bei samsung.. :flop: