Nein.
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wernerrr
im Grunde ist das X10mini um diesen Preis und dieser grösse eines der geilsten Teile seit langem
Besser kann man es nicht umschreiben. Danke!
Neben mir liegt gerade alles was im Moment "Rang und Namen" hat.
Die riesigen Plasteschlägel wie S9000, HTC Desire, SE X10i, Nexus One u.s.w. -können mich irgendwie nicht mehr beeindrucken. Einzig die Verarbeitungs-Qualität vom iPhone 4 - einschließlich dessen Materialen würde ich mir für das X10mini wünschen.
Aber dann bitte bei gleich gutem Empfang -hierbei schlägt das X10Mini das iPhone 4 haushoch.Schönen Abend.
-
..wie hast Du das mit dem Empfang im Vergleich zum iphone 4 beurteilt?
..habe vor, mir beide zuzulegen.. -
habt ihr auch das Problem das sich zum Teil der Stromverbrauch deutlich erhöht und erst nach einem Neustart der Standby-Verbrauch wieder auf normalen Niveau ist? Pro Stunde verliere ich zum Teil 10% der Akkuladung ohne das ich (viel) am Handy mache. Nach einem Neustart sind es vielleicht 1-2% pro Stunde. W-LAN ist jeweils aus. Dazu keine aktiven BT-Verbindungen, kein GPS oder ähnliches...
Ein Zusammenhang mit einer bestimmten App ist mir auch noch nicht aufgefallen.Softwaretechnisch muss SE echt noch was tun fürs Mini!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wie hast Du das mit dem Empfang im Vergleich zum iphone 4 beurteilt?
..habe vor, mir beide zuzulegen..iPhone 4 schwankt am selben Fleck zwischen Netzsuche und einem Balken - Nur jeder 2-3 Anruf kommt durch.
X10mini hat konstant 3 Balken - jeder Anruf kommt durch.VF DE bei beiden Geräten - ebenso "3G Aus" bei Beiden.
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
habt ihr auch das Problem das sich zum Teil der Stromverbrauch deutlich erhöht und erst nach einem Neustart der Standby-Verbrauch wieder auf normalen Niveau ist? Pro Stunde verliere ich zum Teil 10% der Akkuladung ohne das ich (viel) am Handy mache. Nach einem Neustart sind es vielleicht 1-2% pro Stunde. W-LAN ist jeweils aus. Dazu keine aktiven BT-Verbindungen, kein GPS oder ähnliches...
Ein Zusammenhang mit einer bestimmten App ist mir auch noch nicht aufgefallen.Softwaretechnisch muss SE echt noch was tun fürs Mini!
Das wird SE auch - keine Sorge.
ZitatEin Zusammenhang mit einer bestimmten App ist mir auch noch nicht aufgefallen.
... bei mir war FotMob-World Cup 2010 der Übeltäter mit Astrein gleichem Effekt.
Das Mini wurde richtig warm durch die hohe Entladung. -
-
Also das mit dem iPhone kann ich bisher nicht bestätigen.
Ob jeder Anruf durchgekommen ist, dass kann ich natürlich nicht sagen.
Aber der Empfang ist in der Stadt bisher nie Auf Netzsuche gewesen, hatte immer mind. 1 Balken bei 3G, und bisher ist er nie auf G/E umgesprungen.
Ich würde den Empfang zumindest von der Anzeige als ähnlich bezeichnen.
Das Mini ist echt toll, aber kein Vergleich zum iPhone (da auch viel kleiner), ich mag es aber sehr. Aber wie gesagt, finde ich kann man die beiden Geräte net wirklich vergleichen. Wie der Äpfel-Birnen-Vergleich.
Ich könnte logischerweise wie fast jeder hier (da Mini Zweitgerät) eher aufs Mini als aufs iPhone verzichten.
Ich werde heute das erste Mal mit dem iPhone 4 auf Reise gehen, dort wird der wahre Empfangstest gemacht.
mk25: Du solltest schon mehrere Meinungen einholen, bevor man das iPhone abhakt. Eine Meinung von 1000....
-
..keine Angst,-das iphone kommt so oder so,-wofür ich es dann nutze ist was anderes.. :cool:
-
Aber als Linkshänder bitte aufgepasst:...
Kein Empfang für Linkshänder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!