Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von didulax
    interessant... beim update dieser firmware mittels phoenix bleiben diesmal alle benutzerdaten erhalten... war ja sonst nie der fall...

..wehe das stimmt nicht.. :D

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Hey!

Ich weiß nicht ob es wirklich noch nirgendwo erwähnt wurde oder ob ich es einfach übersehen habe aber man kann ab jetzt vom alten Sprechtarif kostenlos in die neuen Congstartarife wechseln also auch in den 9 Cent Tarif.
    Schön, dass sie dies nun endlich anbieten :)

p.s. Kann man ganz einfach über meincongstar beantragen.

..hat bei mir auch gut funktioniert,-bestätigt auf 01.08.

..jeder bekommt den tarif, den er verdient.. :p

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Hat die Tage nochmal jemand bei der Geschäftskunden Hotline vom rosa Riese angerufen? Irgendwie bekomme ich da jedes mal ne andere Auskunft und irgendwie habe ich jedes mal Leute am Telefon, die gerade den 1. Tag da sind und sich dafür dann ewig entschuldigen.

Aber eine konkrete Aussage, wann das E52 nun verfügbar ist konnte mir noch niemand sagen ... ich fand auch immer wieder klasse, dass alle ohne mal in den PC zu gucken schon vorweg meinten "Ja, das E52 das müssten wir schon da haben ...".

..KW 31 und ca. 280,-Brutto...Stand vorgestern..

Zitat

Original geschrieben von handytim
    5630 mit gleicher Hardware? Nicht wirklich, es hat nur ein 2,2 Zoll Display, keinen Bewegungssensor für die Displayumschaltung, kein GPS, keinen digitalen Kompass und einen Akku mit lediglich 860 mAh. Im Prinzip also überhaupt nicht vergleichbar ;)

..HSDPA/ HSUPA...neuer Chipsatz..der Rest ist Kosmetik..

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab Neuigkeiten: Liefertermin 04.08, Preis 289Euro für T-Mobile Ware

..find ich teuer, wenn das 5630 mit der gleichen Hardware nur 200,- kostet..

Re: Re: Re: 6220c V5.15

..geht bei fast allen anderen die ich habe , nur beim 6220c nicht,-warum auch immer..

Re: 6220c V5.15

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    So,
    habe gerade das Update machen können.

Hat jemand einen Link zu einem Changelog?

Ich konnte keine große Veränderung feststellen!

..finde die Foto Engine (noch) besser..Video immer noch bescheiden und Internetradio fehlt immer noch..

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..Software 30.xx über FOTA ?

..kanns erst später testen..

..ist da über FOTA..Änderungen suche ich noch..

..beim N79 warten alle drauf und hier.. :confused: