..gibt schon wieder ein neues release von operamini.. :top:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von zyklotron
Zufällig auf der Speicherkarte installiert? Da hat Opera Mini bei mir auch ewig gebraucht... Hab's dann nochmal in den Telefon-Speicher installiert, seitdem läuft's wieder gut...das wars,-Danke für den Tipp! :top:
..geht damit wieder wie früher beim n85..
-
..es gibt ein neues Release von opera mini 4.2 vom 27.07.09
..beim n79 läuft es noch besser als vorher, n85 kann ich erst später testen.. -
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Nokia E71Öffnen: ca. 5 Sekunden
Schliessen: ca. 2 SekundenEdit: synchronisiert sich Opera Mini beim Schliessen vielleicht nochmals mit den Opera-Servern (Opera Link)?
..was auch immer,-zwei Geräte der aktuellen Generation verhalten sich da sehr unterschiedlich,-besonders war das beim N85,-ich meine seit dem letzten update von opera wurde das so,-vorher war das Verhalten N79/85 gleich..
-
..ist mir auch aufgefallen,-aber gefühlte 5sec beim N85 und fast so schnell wie immer beim N79,-jeweils neuester Softwarestand..
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Das heißt der Empfang des 5800XM ist eher schlecht?..durchschnittlich halt..
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Wie sieht es damit aus?..so schlecht wie das N85..mein Favorit was das angeht ist derzeit das N79. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
da schreibt er gar nichts ueber sprachqualitaet und empfangsleistung, dabei sind dies die wichtigsten dinge bei einem handy, oder sehe ich das falsch?..das war früher mal so.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,das 5630 XpressMusic hat keinen FM-Transmitter und keinen integrierten GPS-Empfämger.
Gruß Dominik
..aber sonst alles, und ist dermassen schnell...600Mhz halt..zu dem Preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist ja bei FOTA oder NSU auch normal.....eben..