..es gibt eine neue beta für N97/5800 etc. :top:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Mein Gerät von Amazon ist heute gekommen. Erster Eindruck: rasent schnelles Gerät. Hatte als letztes ein 5800, davor ein N85... Keines der Geräte ist auch nur annähernd so schnell im Menü wie das E52.Heute Nachmittag werde ich mal das GPS testen.
..das 5630 ist wohl ähnlich schnell..warte auf die Lieferbarkeit bei tmd wegen rv..
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
@ MaulbeereUnd gibt es Änderungen zu der "normalen" Maps 3 Version beim 5800?
..über den maps updater kommt nur ein neues release der Finalen 3.0
..über betalabs kommt was ganz neues,- aber testet selbst,-da steht auch wie man "zurück" kommt dabei..
-
..Danke,-für 5800 auch..N79etc. noch nicht..
..und eine komplett neue, andere BETA bei den betalabs :top:
-
..wenn man das runterlädt, sind drei Tage Navigation in China frei..

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist es eigentlich normal, daß der Touchscreen auf Eingaben so widerspenstig reagiert? Es geht schon beim Lösen der Touch Tasten-/Screensperre los. Das Schloßsymbol reagiert selten beim ersten mal. Im Menü mit dem Scrollbalken zu scrollen ist die reinste Qual...ja,-das ist halt mehr ein DVB-T Empfänger,-den Rest hätte man weglassen sollen..,-und ja: ich habe trotzdem eines..
-
..die von Dir zitierten Geräte bezüglich Empfang sind auch besonders "schlechte" Beispiele,-das 2100 ist einfach normal,-und der Klang: naja..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 6210
Habe mein N85 jetzt auch auf die Version 20.175 updaten können. Ich bilde mir zumindest ein, dass alles etwas schneller im Menü läuft. Soweit alles ganz ok.Nun habe ich aber doch noch etwas entdeckt, und frage mich, ob es ein Bug ist, oder doch ein Fehler meinerseits. Bei der Nutzung des Opera-Mini-Browsers wird die bestehende EDGE-Verbindung nicht mehr durch ein kleines E angezeigt, sondern nur das Antennensymbol wie bei einer GPRS-Verbindung. Bei HSPA-Verbindung kommt ganz brav das 3,5G. Es geht nicht um den Idle-Screen sondern das Icon im Opera-Browser. Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Gruß
..ja,-ist normal und kein Grund zur Panik,-gibts nicht schon länger eine 30.011 oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Hat einer von euch denn schon das 5630 und kann seine Erfahrungen darüber hier lassen???
fg Steve
..welche denn? es läuft und gut ists,-bei dem Preis! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DTN
noch ein kurzer Nachtrag zu meinen ersten Eindrücken:Der Empfang scheint ziemlich mäßig zu sein. Normalerweise hatte ich mit dem N79 in meiner Wohnung im Vodafone-Netz 4 bis 7 Balken GSM (je nachdem wo ich mich aufhielt) und 1-5 Balken UMTS.
Das E52 bucht sich nur selten ins 3G-Netz ein, und im GSM kann es schon mal vorkommen, dass es sich ausbucht. Auch sonst maximal 5 Balken.
Das ist der einzige wirkliche Kritikpunkt am Gerät.
..alles relativ,-das N79 ist derzeit meine Nokia Empfangsreferenz..