..sieht beim E90 Innendisplay auch gut aus.. :top:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Hallo,
ich bekomme das Nokia Internetradio nicht auf das E52 installiert.Es kommt immer die Meldung "Komponente bereits Installiert" ich kann es aber nicht auf dem Handy finden...das ist beim 6220c auch so und hat sich auch nach div. updates nicht geändert.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das kann man doch einstellen. Einfach lauter stellen.
..Dummschwätzer.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cpeople
Von innen oder von außen?
..nur Software..
-
..so: E52-1 von tmd,-pc 0590249,-Software 021.013,Made in Finland :top:
..die Haptik finde ich super, das Display ist gerade eingebaut
..die ankommende Sprachqualität ist gut, könnte aber etwas lauter sein
..nur: 100Prozent tmd Branding
wer damit ein Problem hat: Finger weg!! -
Zitat
Original geschrieben von qtip
Konnte heute ein T-mobile Gerät testen, erfreulicherweise gibt`s nur ne kurze Einschaltanimation und kein Hardwarebranding :top:..das ist erstaunlich,-auf meinem N79 steht T-Mobile...
..ich hols e52 von tmd später ab und melde mich..

-
Zitat
Original geschrieben von cpeople
Das E52 ist bei T-Mobile nicht mehr zu kriegen?!"Jetzt vormerken. Wir melden uns."
..das ist normal,-waren vielleicht nur 100 verfügbar..
..meines kommt Morgen..
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
T-Mobile ErinnerungsserviceSehr geehrter Herr XXX,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt Nokia E52 ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Online-Bestellung durchzuführen, denn das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht...danke,-gestern schon bestellt..

-
Zitat
Original geschrieben von Homerius
Also ich werd es wohl diese Woche noch von TM bekommen. Da ich meine E51 dafür zurück gehen lassen
Großkunde sei danke ;DOk war ja nur eine Frage ob wer scho ein Freies hat und somit dann mal den Product Code mitteilen könnte so das man es auf ein reines Nokia Updaten könnte.
Dann müssen wir wohl warten. Bin wohl aber nicht der einzige hier oder den das interessiert
..die anderen wissen alle wie das geht..

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
t-mobile liefert jetzt die ersten (gebrandeten ?) Geräte aus, gibts hier schon User die so eins haben ?..hast Du einen Preis im rv ?
..edit: bestellt,-soll Lieferverzug haben,-mal sehen, den hats ja seit 2Monaten..