Beiträge von mk25

..welche Kamera? Vergiss die! Der Rest ist ok..

..finde ich auch nicht in der alten 11...

..schon sehr speziell die 022.005 ,-ob das so geplant war mit dem Testgerät..

,,aber Danke für die Info zu kommenden updates..

..kann ich bestätigen,-der eingebaute Browser ist ja immer noch sowas von lahm im Vergleich zum E52..hatte gehofft, da hätte sich was verbessert mit der neuen soft..schade..

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Kann mich im D1 Netz nicht über schlechten Empfang beschweren.

Einzig die neue Funktion " noise cancellation" scheint fehlerbehaftet zu sein und schaltet sporadisch das Mikrofon temporär aus bzw verzerrt die Stimme.

Das sollte aber mit kommender Firmware (hoffentlich) behoben werden

..schön, das Du das auf den Punkt bringst: dachte , meine Testhörer seien das Problem..also warten wir auf das update..

..doch: gsm 900 ist gefühlte 6db tauber als mein N79,-leider..

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das ist richtig.

EDIT:
    BILDmobil: 10 Euro Startguthaben und zweites Starterset ohne Aufpreis

Im Oktober feiert BILDmobil zweijähriges Jubiläum. Aus diesem Grund startet das Mobilfunkangebot von Bild ab 5. Oktober eine Aktion für Neukunden. Wer sich bis 31. Oktober für den Prepaid-Tarif entscheidet und seine SIM-Karte aktiviert erhält 10 Euro Startguthaben und eine zweite SIM-Karte ohne Aufpreis.
    Quelle: teltarif.de

..wo bekomme ich das zweite Starterset? Wird das zugeschickt?

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    jup wegen rahmenwackeln , empfang, klappriger vibra und die hörermuschel übersteuert auch bei lautester einstellung, gerät geht zurück

da is ja mein n79 noch besser im empfang, verarbeitung will ich garnix sagen sind beide mist irgendwie

das waren noch zeiten (nur von der verarbeitung her)
    http://www.mydigitallife.co.za…0mypicblog/Nokia_3210.jpg

..

..bei meinem E52 wackelt eigentlich nichts, aber selbst das 6220c ist beim gsm900 Empfang besser als das E52..

Re: Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Ich musste jetzt leider feststellen, dass man beim Telefonieren die Tasten nicht berühren darf, sonst fallen dem Gesprächspartner die Ohren ab. Bei meinen alten Handys konnte ich während des Gesprächs schnell was im Kalender eintragen und man hörte nur leises klicken. Jetzt hat der andere das Gefühl, dass ich am Schleifen bin oder sonst irgendwie rumwerke.

..da ist möglicherweise das zweite Kompensationsmikro drunter verbaut..