..das mit der Empfangsqualität glaubst Du hoffentlich selbst nicht,-ich finde sie gefühlt noch schlechter, da das Teil jetzt öfter ein vorhandenes Netz nicht mehr findet bzw. auf Fremdnetzen hängt.. :flop:
Beiträge von mk25
-
-
..Danke! Ich trau mich noch nicht: irgendwo stand was von 25Mb Speicherbedarf??
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Wie und wo (e55) findet man denn diese Informationen (09wk36)überhaupt?..unter Optionen ,dann Info
..bei mir im E52 diese Version seit der neuen Software..
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
http://www.opera.com/mobile/next/Neue Beta vom Opera Mobile (nicht mini)
ob es diesmal, nach über drei Jahren, für eine neue Final reicht?
Soll recht träge sein, da hoher Speicherbedarf. Look'n'Feel wie beim 5er-Mini, aber noch ein paar Features mehr (tab-Übersicht, adaptive zoom)...ich finde, Du hättest dazu ein neues Theme aufmachen sollen.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Maps starten. Extras - Online gehen. Extras - Einstellungen - Karte - Optionen - Suche nach aktuellen Karten.Der Menüpunkt erscheint nur im Onlinemodus!
..wusste ich auch nicht,-Danke!
..wenns das jetzt noch für die Systemsoftware gäbe: ich hänge bei 09wk26 obwohl es die 09wk36 gibt,-kann sie aber nicht laden,-siehe oben.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
nein, ich habe es nur einen Tag benutzt weil es der Nachfolger meines 5800 werden sollte. jetzt hab ich mich aber doch für das iPhone entschiedenVerarbeitung ist einwandfrei, Abstürze hatte ich an dem einen Tag Nutzung keine. einziges Manko ist der Empfang, aber das wird mit der neuen Firmware hoffentlich besser...
falls jemand am Kauf Interesse hat, der kann sich über PN melden
..alles andere ist besser geworden,-nur der Empfang nicht.. :flop:
-
..maps updater und maps loader finden meine Handys nicht mehr : extra neueste Versionen aufgespielt: nichts geht..der Softwareupdater und die pc suite gehen wie immer..Problem bei N85, N79, E52 etc.
..jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Sicher bald über NSU..aktuell nicht über NSU,-und die Alternative hat diesmal nicht funktioniert.. :flop:
-
Re: Re: Problemkind E52
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das sagt doch überhaupt nichts über die Empfangseigenschaften dieses Handys aus, wenn du vor Ort damit keine Empfangsprobleme hast. In einen gut versorgten Gebiet hat man mit einem Handy mit schwacher Empfangsleistung auch noch Empfang. Wie gut ein Handy beim Empfang ist macht sich eben erst in einen schwächer versorgten Gebiet oder bei schwierigen Empfangsverhältnissen wie z.B. in einem Stahlbetonbau bemerkbar. Der Connect-Test hat eindeutig ergeben,daß dieses Handy empfangsmäßig sehr schwach ist...sehr schwach: gefühlte 6dB schlechter als das N79.. :flop:
-