ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hmm, da stimmt dann aber was nicht. Bei mir waren beiden deutlich besser wie das N79...
..deswegen liegt die Betonung auch auf MEINE ,-ich habe ja nicht eine ganze Charge ausprobiert,-ich kann damit leben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, da stimmt dann aber was nicht. Bei mir waren beiden deutlich besser wie das N79...
..deswegen liegt die Betonung auch auf MEINE ,-ich habe ja nicht eine ganze Charge ausprobiert,-ich kann damit leben..
Das N86 und N85 sind noch ein wenig besser...
..das wäre schön,-mein N85 ist fast so schlecht wie das E52 und mein N86 ist Durchschnitt..
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
also ich hab das n79 und das E52 hatte ich, arbeite an nem nicht so gut ausgebauten gebiet und ich will mein handy schon nutzen und das ging mit dem e52 nicht, wo ich mit meinem N79 noch 2-3 balken hatte war beim E52 nix.
schon komisch das trotz bei beiden unten angebrachten empfangsteile solche unterschiede im empfang ausmacht
..ich behaupte mal wieder, das das N79 von den aktuellen S60 Nokias Empfangsreferenz ist..
..das ist aus meiner Erfahrung ein altes Nokia Problem : bei Netzverlust parkt das Teil ewig auf Fremdnetzen anstatt sofort das evtl. schon wieder vorhandene Heimnetz zu finden..
.. z.B. mein N79 macht das zum Glück besser..
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich habe die Signal Stärken vor und nach dem update bei gleicher Cell ID verglichen und nun (gefühlt) bessere Werte als vorher...um die 10 dbm. Mein 5530 hatte vorher definitiv besseren Empfang als das E52, nach dem update auf die 22er FW ist es aber umgekehrt.
..kann ich nicht nachvollziehen, aber geh mal in eine Gegend wo es aus dem Heimatnetz rausfällt und starke Fremndnetze sind: bei meinem kann man da Kaffeetrinken gehen bis es sich wieder einloggt..
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Kann hier noch jemand ausser dem TE etwas bezüglich besserer GSM Empfangseigenschaften nach update auf die 022.009 berichten ?
..anscheinend traust du meinen Ausführungen nicht..es ist noch schlechter geworden wegen geänderter synch. Strategie nach Netzverlust.. :flop:
..solangsam bekommt das hier doch wieder Stil.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ich finde vor allem die Bedienung doch recht umständlich, sofern man kein Touch Telefon hat. Aber das mag Geschmackssache bzw Gewöhnung sein.
Vielleicht kommt ja noch der aha Effekt.
Gut scheint mir die Seitendarstellung und Copy und Paste.
..das mit der Bedienung hat mich schon bei der mini beta5 gestört,-bleibe bis auf weiteres bei 4xx
..fürs 5800 mag das evtl. angenehmer sein mit der beta5..oder 10
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ts9601
so... das war ja klar - es steht doch jeden morgen wieder ein großm**l auf, dass wieder nichts besseres zu tun hat, alles alles lächerlich zu machen.
noch mal zum mitschreiben extra für dich:
- ja, ich glaube das selbst, da ich es an mehreren orten schlicht und einfach festgestellt habe. mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
- was das für eine version (ob beta oder nicht) es ist, weiß ich nicht - aber sie ist definitiv um längen besser und stabiler, als die momentane! da sie noch nicht offiziell ist, liegt der verdacht nahe, dass sie noch beta ist. sehe ich aber nach 2 tagen test eher unkritisch. deshalb habe ich auch so lange gewartet, bis ich es hier poste.
kleiner tipp von mir: wenn du hier nichts konstruktives beitragen willst, dann würde ich einfach die klappe halten und still mitlesen, anstatt den thread wieder mit nonsens vollzumüllen. ich wollte hier eigentlich den usern meine erfahrungen mitteilen und nicht solche schwachmaten diskussionen führen. ob man die firmware updatet, kann ja zum glück jeder selbst entscheiden!
..das war jetzt aber nicht nett.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bene
ist das eine geleakte Nokia-Vorab-Version, oder eher ein Community-Hack (wie beispielsweise bei vielen alternativen Digicam-Firmwares)?
..der betatest von N. ![]()