Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    also ich hab das n79 und das E52 hatte ich, arbeite an nem nicht so gut ausgebauten gebiet und ich will mein handy schon nutzen und das ging mit dem e52 nicht, wo ich mit meinem N79 noch 2-3 balken hatte war beim E52 nix.


    schon komisch das trotz bei beiden unten angebrachten empfangsteile solche unterschiede im empfang ausmacht


    ..ich behaupte mal wieder, das das N79 von den aktuellen S60 Nokias Empfangsreferenz ist..

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Ich habe die Signal Stärken vor und nach dem update bei gleicher Cell ID verglichen und nun (gefühlt) bessere Werte als vorher...um die 10 dbm. Mein 5530 hatte vorher definitiv besseren Empfang als das E52, nach dem update auf die 22er FW ist es aber umgekehrt.


    ..kann ich nicht nachvollziehen, aber geh mal in eine Gegend wo es aus dem Heimatnetz rausfällt und starke Fremndnetze sind: bei meinem kann man da Kaffeetrinken gehen bis es sich wieder einloggt..

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Kann hier noch jemand ausser dem TE etwas bezüglich besserer GSM Empfangseigenschaften nach update auf die 022.009 berichten ?


    ..anscheinend traust du meinen Ausführungen nicht..es ist noch schlechter geworden wegen geänderter synch. Strategie nach Netzverlust.. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ich finde vor allem die Bedienung doch recht umständlich, sofern man kein Touch Telefon hat. Aber das mag Geschmackssache bzw Gewöhnung sein.
    Vielleicht kommt ja noch der aha Effekt.
    Gut scheint mir die Seitendarstellung und Copy und Paste.


    ..das mit der Bedienung hat mich schon bei der mini beta5 gestört,-bleibe bis auf weiteres bei 4xx


    ..fürs 5800 mag das evtl. angenehmer sein mit der beta5..oder 10


    ..das war jetzt aber nicht nett.. :flop: